soweit ich weiß, dürfen die keinen tv und pc mehr pfänden. Ich würde es so machen , wie scanner schon geschrieben hat. außerdem pfändet der gerichtsvollzieher nicht gleich, und es dauert ewig, bis da einer kommt.

...zur Antwort

Ich glaube, meine Tante hatte das auch, sie hat eine Hornhauttransplantation bekommen, leider hab ich persönlich keinen kontakt nur meine mam, aber es geht ihr wohl wieder gut. Sie konnte direkt nach der op noch nicht in helle sachen schauen, musste immer eine sonnenbrille tragen, allerdings hat sie lange warten müssen und hatte dies auf beiden seiten. Ich würde mir auch noch eine meinung von einem anderen arzt einholen. MAchen kann man heutzutage einiges, ob es für den einen oder anderen in frage kommt, ist dann wieder die andere sache viel glück =)

...zur Antwort