verschwindet unreine haut direkt nach dem peeling oder erst später?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als erstes entfernt es erst mal alte Hautschüppchen, das sieht man natürlich sofort. Aber ein wirklicher Effekt wird erst dann zu sehen sein, wenn du das wirklich regelmäßig machst. Achte allerdings darauf, dass es kein zu starkes Peeling ist und vorallem, dass du danach eine Feuchtigkeitscreme benutzt. Den Peelings trocknen meistens die Haut aus. Deswegen solltest du darauf achten, immer ein Peeling ohne Alkohol zu benutzen. Hoffe ich konnte helfen ;)

Ich glaube nicht, daß unreine Haut nach dem Peeling verschwindet! Mit einem Peeling trägt sich nur die Oberhaut ab, aber die Unreinheiten, die innen liegen, bleiben! Versuch es mal mit einer gesunden Lebensweise - wobei ich ja nicht weiß, wie Du lebst - aber ich meine eine gesunde Ernährung, kaum Zigaretten und Alkohol, keine Schokolade und wenig Fett! Desweiteren solltest du dir überlegen, mindestens 1 - 2 x in die Sauna zu gehen! Das löst die Unreinheiten, bedingt durch die große Hitze, sozusagen von innen auf und Spass macht es auch noch! Also - es gibt viele Möglichkeiten, man muß sie nur nutzen! Viel Erfolg dafür!!!

Naja man sollte das schon öfter über einen längeren zeitraum anwenden. Bei nur einer anwendung wird da nichts helfen. Ich habe auch unreine haut. habe schon sooo viele teure sachen probiert. jetzt hab ich aus schlecker eins für 1,99 gekauft und siehe da nach der 2. anwendung konnt ich schon eine klitze kleine verbesserung sehen. meine haut ist außerdem vieeeeel weicher geworden.

Was möchtest Du wissen?