dein Aggressivität ist nach voll ziehbar doch ich würde an deiner stelle das Gespräch bei deine Mama suchen da nicht nur du verantwortlich bist den haushalt zu führen diese aufgaben sollte ihr euch alle zusammen teilen damit erstens alles zügig fertig ist und jeder chillen kann.

...zur Antwort

Du musst alles beantragt haben bevor du überhaupt eine Prüfung absolvieren darfst dies dauert bis zu 6 Wochen. Ansonsten kannst du nicht zugelassen werden

...zur Antwort

Ersten richtigen Gefühlsvollen kuss mit 16 wo wirklich liebe dein steckte.

Der Kuss war wunderschön unvergesslich

beide sind auf ein zu gekommen.

Du bist noch sehr sehr Hund warte auf den richtig und sein nicht voreilig und wen es kommt kommt es da gibt es nicht wie man den erstens schritt macht oder nicht macht einfach abwarten es kommt von selbst wen es der richtige ist.

meiner Meinung nach mach niemals den ersten Schritt erst recht nicht in dem Alter wie gesagt wen es passiert passiert es alles von selbst..

wie gesagt der perfekte Moment kommt von selbst

ich würde sagen das wäre für dich nicht schön deshalb warte bis der passende Moment kommt der kommt von ganz alleine und dan weis man auch das beide es wollen lass dir wirklich Zeit damit den der erste Kuss ist etwas ganz ganz wertvolles

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.