Auch nach Neustart des Spiels noch? Wenn ja, würde ich EA anschreiben. Wenn nein, hat sich das Problem gelöst

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ein bisschen weiß ich.

1. Meiner Meinung nach hast du dich richtig verhalten, der Zug hätte eh erst in den nächsten Bahnhof fahren müssen.

2. Er hätte dem Zugbegleiter gesagt, er soll einen Notarzt in den nächsten Bahnhof rufen. Dort hätte der Zug dann gehalten, den Jungen dem Notarzt übergeben und wäre nach Fahrplan weiter gefahren.

3. Er bekommt im Führerstand eine Meldung und einen Warnton

4. Das kann ich dir leider nicht beantworten

5. Höchstwahrscheinlich, ich denke jeder Zug der DB hat so eine Überbrückung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG

OnkelDalek

...zur Antwort

Du bist durch und durch Star Wars Fan / Nerd. Ich gehe davon aus, dass du divh auch auskennst. Darauf kannst du stolz sein. Leider kann der Rest Menscheit mi diesem Wissen nichts anfangen. Mfg OnkelDalek ;)

...zur Antwort

Da alle captains (auch wenn sie Techniker oder Wissenschaftler sind) ZuTaktik wechseln.

...zur Antwort

Du brauchst dafür eine Konsole, die bekommst du im Zen-Store. Kostet nur leider 2000 Zen.

Ich würde dir empfehlen das zu lassen, kauf dir lieber für 68000 Dilithium ein Schiff der Prometheus-Klasse, diese kann sich nähmlich in drei Teile teilen und so weit ich weiß ist die Konsole dafür schon bei dem Schiff dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort