Kann man nicht einfach um einen Dalek herumlaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon, aber könntest du nicht eigentlich auch mit einer verspiegelten Sonnenbrille durch eine Horde Weinender Engel laufen?

MFG

OnkelDalek

Willst du etwa auf ewig um den rumlaufen?
Du wirst irgendwann müde und er nicht.
Und sobald du versuchst wegzurennen, bist du wieder in Reichweite.

Sie töten dich schneller als du einmal um die kleinen Pfefferstreuer rumgehen kannst.