SWBF 2 Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch nach Neustart des Spiels noch? Wenn ja, würde ich EA anschreiben. Wenn nein, hat sich das Problem gelöst

Das sollte in der nächten Runde oder beim nächsten respawn wieder normal sein.
Ist ein alter Battlefield Bug, das gabs schon bei Bad Company 2.

EA anschreiben bringt selten etwas - wenn man Hilfe vom EA Support möchte sollte man in den Support Chat kontaktieren aber keine email schreiben. 

Star Wars Battlefront 2 PS4 keine runde joinen?

Immer wenn ich einer Runde reingehen will kommt die Nachricht : Verbindung zum Server verloren

Kann mir wer helfen EA Help konnte mir nicht helfen

...zur Frage

Battlefield 1 Bann?

Ich habe mir heute Battlefield 1 neu installiert, da es gestern ziemlich viele Bugs mit dem Sound im Hauptmenü hatte und es auch immer kurz nach dem Start abgestürzt ist. Jetzt habe ich es wieder gestartet und wollte in eine Runde gehen, es steht aber dran, dass ich für eine Woche FairFight-gebannt wäre aber ich kann mir den Grund nicht erklären, da ich das Spiel seit mindestens 2-3 Monaten nicht mehr gespielt habe. Kann man bei EA irgendwie den Support erreichen oder ist der erst wieder ab Montag aktiv bzw. gibt es bestimmte Zeiten?

Hier ein Paar Screenshots:

https://imgur.com/a/8CkEv

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront II stürzt ab?

Seid dem Update heute stürzt das Spiel in der jeder Partie mitendrin ab. Wer hat das auch noch auf der PS4? Es kommt immer eine Fehlermeldung das die EA Server nicht erreichbar sind.

...zur Frage

Extrem schlecht in Cod Bo3?

Ich spiele jetzt seid 2 Wochen Cod und bin jetzt Level/Rang 32. Ich spiele mit der Pharo da sie von den anderen Waffen die ich getestet habe, am Besten geignet ist. Ich spiele gerne mal nach der Schule, langsam verliere ich aber den spass. Ich bin halt mega schlecht. Ich bin schon froh wenn ich 1 Kill in der Runde schaffe, meist stehe ich im Verhältnis 1:20. Schon blöd wenn man Spieler sieht die 30 Kills machen. Ich habe halt ein kak Aim. Ich kann einfach nicht auf Spieler schiessen die herumhüpfen wie Frösche. Es liegt nicht am Pc an der Maus oder so. Ich bin halt ein Noob im Aimen, reagiere auch recht langsam. Tutorials zum besser Aimen ist ja nur "üben üben üben üben", was ich mache aber wo ich schnell die Geduld verliere. Bitte gibt mir Tips, Ratschläge oder sonstiges, Danke.

...zur Frage

Star Wars Battlefront Season Pass geht nicht?

Also, Ich spiele Star Wars Battlefront auf der PS4 und habe mir eben den Season Pass gekauft. Allerdings habe ich sämtliche Items wie die Maps oder Waffen noch nicht. Deshalb frage ich mich jetzt , ob das ein Bug ist oder ich je Zeit lang warten muss? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?