Hallo an alle STO-Spieler wie trenne ich die Untertassensektion meiner Galaxy X ab (Knopf, Kommando)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür eine Konsole, die bekommst du im Zen-Store. Kostet nur leider 2000 Zen.

Ich würde dir empfehlen das zu lassen, kauf dir lieber für 68000 Dilithium ein Schiff der Prometheus-Klasse, diese kann sich nähmlich in drei Teile teilen und so weit ich weiß ist die Konsole dafür schon bei dem Schiff dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Na dass war ja n Haufen Fehler :O

Die Konsole ist beim Forschungskreuzer dabei, und lässt sich nicht einzeln im C-Store kaufen. Die Prometheus kostet allerdings 2000 Zen, und die Konsole kann man nicht auf der Galaxy X verwenden.

Dafür brauchst du den T5 Forschungskreuzer, genauer seine Konsole.

Wenn du das Galaxy Bundle hast, sollte das Schiff schon dabei sein.