Hallo an alle STO-Spieler wie trenne ich die Untertassensektion meiner Galaxy X ab (Knopf, Kommando)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dafür eine Konsole, die bekommst du im Zen-Store. Kostet nur leider 2000 Zen.

Ich würde dir empfehlen das zu lassen, kauf dir lieber für 68000 Dilithium ein Schiff der Prometheus-Klasse, diese kann sich nähmlich in drei Teile teilen und so weit ich weiß ist die Konsole dafür schon bei dem Schiff dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym180101
03.04.2016, 07:12

Na dass war ja n Haufen Fehler :O

Die Konsole ist beim Forschungskreuzer dabei, und lässt sich nicht einzeln im C-Store kaufen. Die Prometheus kostet allerdings 2000 Zen, und die Konsole kann man nicht auf der Galaxy X verwenden.

0

Dafür brauchst du den T5 Forschungskreuzer, genauer seine Konsole.

Wenn du das Galaxy Bundle hast, sollte das Schiff schon dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?