Nicht persönlich nehmen aber bist du im Allgemeinen eher eine stillere, zurückhaltende, ruhige, nette Person? Solche werden immer gerne zum ausheulen genutzt und vor allem denken solche Ausheuler dann nie daran, das diese Person auch mal Probleme haben könnte. Vielleicht solltest du etwas mehr Temperament zeigen bzw. mehr von deinen Sorgen preisgeben. Sind diese SOrgen ihnen dann auf einmal aber wiederum egal, dann sind es keine richtigen Freunde

...zur Antwort

16 und 24? Nun ja, in der heutigen Zeit geht es eigentlich klar. Schau mal 4 Jahre in die Zukunft. Dann wärest du 20 und er 28 und da würde kein Mensch mehr die Stirn runzeln. Allerdings könnte es etwas ''schwierig'' sein, da du und deine Freundinnen ja noch alle eher in der Pubertät sind und der Blickwinkel da ja ein wenig anders als bei einem Erwachsenem (wie dein Freund) ist. Also kann es schon vielleicht zu Verständnisproblemen kommen. Aber hey, dann kannst du auf diese Freundinnen auch pfeifen. wenn dem so sein sollte ;)

...zur Antwort

hast du vielleicht eine X - Beinstellung? Haben ja so einige Mädchen ----

-> Die Unterschenkel gehen dabei etwas nach außen und dementsprechend sind die Oberschenkel angenähert.

Denn sonst berühren sich die Oberschenkel beim normalen Stand (sofern man nicht sehr beleibt ist oder ein breites Becken hat) eher nicht. Es hängt aber ziemlich von den Körperproportionen ab. Daher kann man es ohne optische Kontrolle in deinem Falle eigentlich nicht so sicher sagen ;>

...zur Antwort

Lass dir diesen IQ - Test - Mist nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Intelligenz ist relativ. Es gibt zum Beispiel theoretische und praktische Intelligenz. Vielleicht bist du zum Beispiel handwerklich viel geschickter als dein Bruder und setzt dich in ein Auto und beherrschst das Autofahren sofort, während er dann dort Probleme hat. Wie gesagt, jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Ich zum Beispiel komme auch eher so nach deinem Bruder, bin aber handwerklich einfach eine totale Niete und bin auch in punkto räumliches Denken nicht unbedingt eine Leuchte :)

...zur Antwort

nicht so grob!

Ich denke mal, du möchtest in erster Linie den Sportunterricht meiden, weil du dort nicht unbedingt 1A bist oder?

Falls dem so ist, kann ich es gut nachvollziehen. Kinder können grausam sein und vor allem Sportnieten haben es nicht leicht.

Es gibt hierzu mehrere Varianten als Lösung:

  1. Werde ganz einfach aktiver und tu was dafür, um nicht mehr so beim Sport abzustinken! Ich war damals einfach eine absolute Sportnull aber bin mittlerweile ein begeisterter Sportfreak. Allerdings ist die Motivation hierbei ganz wichtig

  2. Gehe zum Arzt und sprich mit ihm darüber, lass dir vllt einen Attest verschreiben und frage dann lieber nach einer therapeutischen Sportgruppe, bei der du nicht allein als Unsportlicher sein wirst und dementsprechend einfach viel mehr aus dir rauskommst

  3. Frage deinen besten Freund, ob er nicht mit dir etwas Sportliches unternehmen möchte. Zusammen macht es mehr Spaß als alleine

  4. Der wohl schwierigste Part im jungen Alter: Selbstvertrauen! Mach nach wie vor beim Sport mit, sage aber auch, falls man dich auslacht, etwas in die Richtung: ''Leute, wenigstens versuche ich es'' !

Vor allem ein (guter) Sportlehrer weiß sowas zu schätzen.

mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

''Dummheit'' ist relativ. Es gibt zum Beispiel auch noch eine Unterscheidung zwischen theoretischer und praktischer Intelligenz. Ich zum Beispiel lerne sämtlichen Lernstoff, egal wie umfangreich er auch sein mag, unglaublich schnell. Dafür bin ich aber in vielen praktisch veranlagten Künsten (Fahrt mit dem Auto bzw. Fahrschule, sämtliche handwerklichen Geschicke, räumliches Denken) einfach nur total erbärmlich.

Ich sehe mich deshalb aber trotzdem nicht als dumm an. Jeder hat halt seine Stärken und seine Defizite. Wenn man außerdem deine Schreibweise betrachtet, würde ich dich nicht für einen Idioten halten.

-> Die Schule ist nicht alles! Versteife dich nicht zu sehr darauf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.