Ich glaube es liegt an der alten Zeit, damals wo es noch keine Klamotten gab, gab es ja auch sowas wie schämen und so nicht. Man schämte sich nicht dafür das man Nackt ist. All dies kam mit der Kleidung dazu. Dann fing es ja irgendwann an mit ''Ich will nicht das man mein Kevin sieht'' Oder  ''Ich will nicht das man auf meine Brüste schaut'' Das ging immer weiter. Heutzutage läüft niemand mehr nackt rum, damals lief niemand angezogen um.

Ich denke, Männer schämen sich Oberkörper frei nicht. Es tut so gut wie niemand. Frauen tuen es. So gut wie jede. Also hat sich das allgemeinert. 

...zur Antwort

Dann muss diese Person sich wohl anscheinend sehr sehr sehr sehr gut mit Pc's auskennen und all dem. Deine IP kann man herraus finden, schwer aber möglich.

...zur Antwort

Was für Tastenkombinationen? o.0 Erklär mal was du meinst ^^.

...zur Antwort