Liebe hühnerfreunde,schweren Herzens haben mein Enkel und ich uns entschlossen es bei 3 Hühnisnzu belasse. 😕 Vielen Dank für eure Hilfen und lG. Omasusi

...zur Antwort

Kommt kein Geld nachhaus

...zur Antwort

Nun also ich als Oma habe diesen Rat: Geh zum Arzt und hör was er meint. Es kann sein, daß er auch ohne operation helfen kann, denn mir passierte es immer wieder mal nd ich rettete mich mit einem Fußbad mit *Bellaisadonna-flüssigseife(vom Arzt- bezw. Apotheke) und dann klemme ich immer ein Wateröllchen (fuzziklein)mit Heilsalbe unter die Nagelecke- tut weh, aber event. kann dies der Dr. machen.Dann zubinden, ein Plastikmanschette drum, damit der Nagel weich bleibt, und einige Tage drauflassen. Auf keinen Fall die Ecke des Nagels wegschneiden sondern rauswachsen lassen. Ich schneide in der Mitte der Nagels ein V heraus, dann kann sich der Nagel mittig verschieben. Ich laufe wenn es geht in zehenfreien Schuhen herum. Also sprich ganz ruhig mit deinem Arzt. Alles GUTE Omasusi

...zur Antwort

Hi, ich hatte mal wirklich eine Ameise im Ohr- das war ein derart lautes gekratze im Ohr da geht garnix, nur sofort mit einem Ohrstäbchen relativ behutsam herausholen- hat geklappt puhhhhh. Also glaube ich nicht, daß du eine Ameise im Ohr hast. Geh zum Arzt und laß reinschauen- entweder ist Wasser drin- aber es könnte auch ein gehörsturz sein. JG Omasusi

...zur Antwort