Frage zum Onlinespiel "RuneScape"

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runescape ist seriös, da kommen, wenn man nicht möchte keine Kosten. Insgesamt gibts 11 Millionen Teilnehmer, davon 10 Mio kostenlos. Ob es für deinen Sohn geeignet ist ist schwer zu sagen ohne ihn zu kennen. Aber es kommt ohne große Gewaltdarstellung aus. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Runescape kannst du dich auch informieren.

Vielen Dank für deine Antwort.

0
@user2125

Ja der sagt es Richtig Aber bei Kostenloser Welt ist das klein.Ffür Kinder ist das nicht geeignet weil mann nachher nicht mehr kostenlos spielen will und kauft sich selber Mitgliedschaft (Kosten Pflichtig).Ist bei mein ganzen Familie so Passiert meine Brüdern haben sich ohne zu fragen Mitgliedschaft für ein Jahr gekauft ca. (70-100 Euro).Wäre am besten wenn du deinen Sohn irgendwann mal Mitgliedschaft bei sein Geburtstag oder bei Feiern kaufst.

0
@wurtzel1

Wurtzel1 deine Brüder müssen ja verrückt sein .. ohne zu fragen
ich hol mir die mitgliedschaft mit meinem taschengeld (10euro im monat)
 

0
@gotherhack

hi^^ naja wenn sie es zahlen können is ja ned so schlimm^^ hab sicher auch schon (mit meinem bro) 1500€ in runescape (auch mit goldkauf und accout kauf) investiert und 400€ rausbekommen(400/2=200€ für jeden)

Mfg

0

Hi, ich spiele Runescape schon seit 5 Monate und finde gleichfalls das es ein echt super spanendes spiel ist. Gewalt oder aehnliche sachen sind in diesem Spiel ueberhaupt nicht zu sehen. Nun bin ich schon 12Jahre alt. Und ich werde auch baldt Mitglied sein weil ich viel ueber dieses Spiel gelesen hab und selber bemmerk habe das es zwischen Mitglied und kostenlos ein grossen unterschied gibt (wzb.die Fertikeiten, eine viel groessere Welt, tausende von mehreren Objekten die mann benutzen kann usw.). Naturlich muss mann aber trotzdem 5,99 Euro pro Monat bezahlen was etwa 71 Euro pro Jahr entspricht. Ich hab schon genug Taschengeld gesamelt um 2 Jahre durchzuhalten und bin auch froehlich da rueber. Ich werde sonst auch immer die Mitglied Version empfehlen. Wenn sonst noch Jemand Fragen ueber dieses Spiel stellen will kann er mich Fragen, ich bin immer da um an sie zu antworten. Hier meine E-Mail Adresse: dennis67@orange.fr (in Frankreich). Euer Runescape Spieler Dennis. PS: Moechte gern ein Freund finden um mit ihn Runescape zu spielen. Danke

es ist 100% kostenlos , aber die mitgliedschaft kann vom handy aus bezahlt werden so dass die eltern es eigendlich nicht mit bekommen , ich habe auch ungefähr mit 12 mal das spiel angefangen , un zu jung ist er glaube ich nicht dafür