Polier dir nicht 5x am Tag die Palme
Wusste bis eben nicht was das ist, eine kurze Gooflesuche hat mir geaagt, dass du davon kein Trauma bekommen wirst.
Ja dürfen sie, sie sind deine erziehungsberechtigten und du musst machen was sie sagen, sofern es unter die rechtlichen Bedingungen passt.
Kannst sie theoretisch für 1000000 verkaufen, musst aber jemanden finden, der bereit ist diese Summe zu zahlen. Und das muss dann auch versteuert werden.
Überhaupt nicht
Ja stimmt, wenn sie es leugnen dass es ungesund ist, ist das schlimm, es ist aber nicht unsere Aufgabe, sie zu belehren.
Tun sie, nur nicht jede.
In meinem Umfeld sind die die ich kenne sehr nett und unterstützend
Einfach nicht hören auf sowas, ist halt einfach nur dumm.
Solltest deine Essstören aber behandeln lassen
Ist heutzutage leider vermehrt so, lass dich dadurch aber nicht entmutigen.
Wachs von Bienen ist essbar, weil ich aber nicht weiß ob das wirklich Bienenwachs ist, würde ich es nicht essen - ohne dabei auch die Farbstoffe usw zu beachten. Kleine Mengen sind aber denke ich unbedenklich
Schwimmen, macht mehr Bock
Da schimmelt nichts, der word dann nach einiger Zeit ausgestoßen
Ne man, antriebslos sagt schon alles, da leiden am Ende nur die armen Tiere.
Voll normal Bruder, habe ich auch, ist nichts schlimmes.
Perversling
Ich würde sie essen.
Wenn du Sicherheit haben willst, mach eine chemische Analyse.
Ist zufall glaube ich
Ja beachbody ist was anderes, ist aber ok wenn du kein bauchfrei trägst
Geiles gefühl
Jetzt droht erstmal