Ich denke bevor du überhaupt auf dem Flugplatz bist weiss der Zoll schon was du gekauft hast. Du darfst nicht vergessen du bist in einem totalitären Terrorstaat, die dürfen alles. Unabhängig davon glaub ich nicht das sie sich für deine (relativ) kleinen Mengen interssieren, vor allem weil es ja der amer. Wirtschaft nützt. Aber wenn du schreibst was du überhaupt kaufen willst, kann dir hier sicher der eine oder andere Mengenangaben dazu machen was du darfst. Ich habe damals mehrere Pakete nach Deutschland geschickt

...zur Antwort

Geh doch mal auf die Wacom Seite und lade dir die Treiber runter

http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de

...zur Antwort

Sag mal gab es da nicht irgendwie was zum umschalten am Tablett zwischen Malmodus und Mausmodus irgendwo ????

...zur Antwort

Um sich so ein kleines Nestchen zusammenzutrampeln. Oft bleiben sie auch stehen und trampeln eine Zeitlang mit den Vorderpfoten um eine kleine Vertiefung zu haben wo sie sich dann reinkuscheln können. Das ist so ein Instinkt, das sie das auch machen wenn der Untergrund nicht nachgibt und sich eigentlich kein kleines Nest bilden kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.