Warum darf man in Deutschland nichts über Flüchtlinge sagen ohne gleich als Nazi da gestellt zu werden?
Hallo, Heute in der Schule haben wir ein Referat über Flüchtlinge gemacht. Am Ende kam ein Mitschüler auf uns zu und sagte das es in Deutschland langsam reicht mit Flüchtlingen, da die bei uns in der Kälte und in unmenschlichen Zuständen leben. Daraufhin hat unsere Lehrerin zu ihm gesagt er sei ein Nazi und das sie diese Leute nicht verstünde usw. Als wir das gehört haben habe wir später nochmal geredet und ich habe es ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Vorallem hat er ja nichts Diskriminierendes gesagt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke