Welche Klasse ist die schwerste?

8 Antworten

Ich denke das kommt auf die einstellung bzw auf einen selber an für mich waren es 7 und 10 

Bei uns an der Schule ist die Klasse die viele wiederholen müssen die 8. Klasse

Bei mir war die schwerste immer die mit den dicken Kindern

Welchen zweig soll ich für die 7 Klasse Realschule wählen

welchen zweig soll ich für die 7 Klasse Realschule ? ich hab eine 2 in englisch und eine 3 in mathe und muss mich jetzt für französisch oder bwr entscheiden ich hab noch die chance mein wahl zu ändern

...zur Frage

Realschule oder Mittelschule M-zweig?

Also ich versuche mal meine situation zu schildern: Ich bin jetzt in der 9ten klasse in einer bayrischen realschule, mein problem ist das es mit meinen noten nicht so gut aussieht. Ich bin mathe-zweig und steh in mathe auf'ne 5. Und in chemie und in physik auch auf der note 5... . Also was sicher ist das ich nicht in die 10 klasse der realschule komme! Meine frage: ist es schlauer die 9te in der realschule zu wiederholen oder soll ich in den m-zweig gehen? Wenn ich m-zweig gehe komm ich dann in die 10 oder muss ich da dann auch die 9te wiederholen?

Was würdet ihr machen? Gute antwort wird hilfreichste antwort ;)

Mfg matze

...zur Frage

Abgangszeugnis 9. Klasse Realschule dem einfachen Hauptschulabschluss glecihgesetzt?

Hallo, ich habe die 9. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg nach abschluss verlassen. Ist das Abgangszeugnis dem einfachen Hauptschulabschluss gleichzusetzen?

...zur Frage

Was fandet ihr in der Gymnasialen Oberstufe am schwersten und was am leichtesten?

Welche klasse fandet ihr am einfachsten 10, 11, 12 ? Habe gehört die 11 ist einfacher als 10 und 12

...zur Frage

Welche Klasse war am schwersten? REALSCHULE

Ich bin jetzt in der 8. an einer realschule, welche klasse fandet ihr am schwersten? Und warum??

...zur Frage

Welche fächer habe ich 7 klasse realschule?

gehe in den mathe zweig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?