Meine Freundin ist Nonbinary? Bin ich jetzt nicht mehr lesbisch?

Ich bin eigentlich lesbisch, aber stehe eher auf maskuline Mädchen. Nun hat mir meine feste Freundin gesagt sie ist Nonbinary und ich solle sie mit dem Pronomen "es" ansprechen, weil sie sich keinem Geschlecht zugeordnet fühlt.

Alsooo ich möchte nur sicherstellen das ich absolut nichts gegen Nonbinary habe bzw mich eigentlich auch zu solchen hingezogen fühle, solange sie biologische das weibliche Geschlecht haben. Geht sowas überhaupt??? (Ich könnte mir halt nie vorstellen mit einem Jungen zu schlafen oder generell mit einem was anzufangen). Meine Ex Freundin ist auch Nonbinary, weshalb ich öfter schon mal gesagt habe das ich poly bin und auf Mädchen und Nonbinary stehe. Aber bin ich jetzt immer noch lesbisch?

Meine Freundin ist halt sehr maskulin und ich habe Sorge das sie irgendwann komplett ihr Geschlecht ändert. Natürlich würde ich sie immer noch so mögen wie sie ist und sie unterstützten, sie ist ja immer noch der selbe Mensch den ich liebe. Allerdings stehe ich ja eigentlich nicht auf Jungs und würde nie richtig was mit einem anfangen (miteinander schlafen usw.). Sollte ich in dem Fall (falls das irgendwann passieren sollte) mit ihr/ihm zusammen bleiben?

Deswegen bin ich jetzt echt etwas verwirrt und das beschäftigt mich sehr :(

Also meine fragen:

- Bin ich immer noch lesbisch, wenn ich auf Nonbinary stehe?

- Kann ich nur auf Nonbinary Menschen stehen die biologisch das weibliche Geschlecht haben? Geht das? Ist das wirklich ok das so zu sagen bzw einzugrenzen?

- Sollte ich mit ihr/ihm zusammen bleiben, wenn er/sie sich dazu entscheiden sollte ein Junge zu sein?

Vielen Dank ♡

...zur Frage

Wenn deine Freundin mit „es“ angesprochen werden möchte, wieso tust du es dann nicht?

...zur Antwort
Wie finde ich heraus ob ich Non-Binary oder Transgender?

Hey, ich bin 16 und in einem weiblichen Körper geboren. Fühle mich aber nicht wie ein Mädchen und hab auch nie mit Mädchensachen gespielt oder mich geschminkt, nie Kleider oder Röcke getragen. Sondern immer mit Autos, Lego, Piraten, Rittern und halt so die typischen Jungssachen gespielt.
Von den Klamotten her trage ich auch nur Jungskleidung, und gehe überhaupt nicht mehr in die Damenabteilung rein.

Ich fühle mich mit meinem Körper echt unwohl, weil ich meine Brust überhaupt nicht mag und würde sie am liebsten einfach abschneiden wenn das gehen würde. Meine Taille und Hüfte mag ich auch überhaupt nicht. Ich wäre auch lieber ein bisschen Breiter gebaut, also so das man halt breitere Schultern hat und einfach Muskulöser ist. Ich mache auch schon seit längerer Zeit Krafttraining, aber damit erreiche ich meine Ziele auch nicht so wie ich sie mir wünsche.

Ich habe momentan lange Haare und will sie kurz schneiden lassen, nur meine Mutter erlaubt es mir nicht.

Wenn wir in der Schule in Mädchen- und Jungsgruppen aufgeteilt wurden, bin ich zu den Mädchen, aber hab mich da einfach nicht dazugehörig gefühlt.

Ich trage auch einen Binder und fühle mich damit echt viel wohler auch wenn es nicht perfekt ist, weil man meine Brust leider trotzdem noch sieht, aber ohne Binder gehe ich definitiv nicht mehr aus dem Haus.

Ich bin mir halt unsicher, ob ich transsexuell oder Non-Binär bin, weil mir einfach egal ist, was ich unten habe. Ich würde mich da halt auch nicht operieren lassen wollen. Ich weiß halt nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich Asexuell bin und es mir deswegen egal ist oder halt weil ich eventuell Non-Binär bin.

Ich weiß zu 100% dass ich kein Mädchen bin. Aber bin mir halt nicht sicher, ob ich Transsexuell oder Non-binär bin.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder könnt mir irgendwie weiter helfen, wie ich es herausfinden kann?

...zur Frage

wie wäre es mit dem Begriff „Demiboy“?

Ansonsten wirst du schon bald selbst herausfinden was du bist :)

...zur Antwort

1 sieht aus wie ein roter Jaspis

5 Rosenquarz

6 Quarz

9 Karneol

10 grüner Adventurin

14 vielleicht Sodalith

23 ist ein Achat

20 vielleicht Moldavit? (eher unwahrscheinlich)

11 womöglich Unakit

22 sieht aus wie gelber Adventurin

...zur Antwort

Es gibt kein normal oder unnormal.

Cis Mann= Mann der sich mit dem Geschlecht identifiziert mit dem er geboren wurde also nicht Trans ist.

Trans Mann=Mann der sich nicht mit dem gleichen Geschlecht identifiziert mit dem er geboren wurde also ist er wahrscheinlich als Frau geboren worden, fühlt sich jedoch nicht so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.