The Niagara Falls ARE divided....

....ARE FLOWING 169 literS of water EVERY MINUTE....

The touristS

Die Fehler habe ich mit Großbuchstaben verdeutlicht... Ich hoffe ich habe keinen Fehler übersehen :)

...zur Antwort

beim Thema trauma könntest du ja vielleicht eine geschichte vorlesen die bewirken soll dass die Schüler ein Gefühl dafür haben wie das ist wenn man ein trauma hat oder so vielleicht?

ist jetzt nicht die hellste idee aber vielleicht gefällt dir die idee und du kannst sie noch ein bisschen ausbessern?

...zur Antwort

ich finde nicht. es kommt drauf an ob es schüler sind die was erreichen wollen und denen das nicht egal ist wenn sie nachher keine gute Zukunft haben. für mich ist es so dass ich lerne und wenn ich etwas erreiche mich natürlich freue. wenn ich jedoch eine schlechtere note schreibe hab ich manchmal auch keinen bock mehr wenn ich davor voll viel gelernt habe -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.