Ich würde mal sagen: Die sind sehr schädlich.

Das sind Feuchttücher, die in ihrer Schachtel nicht gammeln noch stinken dürfen. Sie sind deswegen mit starken Konservierungsmitteln geimpft, viel stärkere, als heute für Lebensmittel zugelassen sind.

Auf gar keinen Fall sollte man die in den Mund nehmen.

Auf der anderen Seite kann ich Dich aber beruhigen: Sterben wird man davon nicht, auch Schäden sind keine zu befürchten. Wenn man es nicht zum Dauerzustand ausbaut.

...zur Antwort

Es gibt Rivanol aus der Apotheke, das hilft bei Infektionen. Zur Not auch am Sonntag. Ich würde zusätzlich eine Gesichtscreme empfehlen, die Du kennst, und von der Du weiß, dass sie dir nicht schadet. Im äußersten Notfall Nivea, aber die ist sehr fetthaltig.

...zur Antwort

Es hängt vom Tee ab. Kräutertee einfacher als schwarzer Tee. Ich war einige Male in der Wildnis unterwegs, und teilweise gab es nicht mal etwas zum Feuer machen. Dann habe ich den Tee eben kalt getrunken. Schmeckte nicht soviel schlechter.

...zur Antwort

Die mp4-Videos sind in Blocks organisiert, wenn Du schneiden willst innerhalb dieser Blocks, musst Du sie notwendigerweise "auftrennen" und neu codieren.

...zur Antwort

Ziemlich genau 100% Wahrscheinlichkeit. Früher konnte man die Pakete als Geschenke oder Warenproben deklarieren, aber heute wird einem das nicht mehr geglaubt, es sei denn, es ist ein Schreiben dabei, wo das glaubwürdig nochmals rübergebracht wird.

...zur Antwort

Es ist auch eine Ernährungsfrage. Meine Eltern sind kleiner als meine Großeltern. Und ich bin viel größer.

...zur Antwort

30 Minuten Passagezeit bei reinem Wasser wäre ungefähr zu erwarten.

...zur Antwort

Ich glaube, Du wirst nach einiger Zeit einen bösen Anruf von der Landes- oder Bundesbank bekommen, weil die die vollgeschmierten Geldscheine ersetzen müssen.

Ich denke, die könnten schon auf die Idee kommen, Schadenersatz zu verlangen.

...zur Antwort

Die Frage ist, ob eine Ausrede reicht, von der jeder erahnen kann, dass es eine Ausrede ist, oder ob stärkere Mittel notwendig sind, die dann aber auch Energie und Durchhaltevermögen beim Lügen erfordern...

...zur Antwort
Riesen Floh Problem! Bitte dringend um Hilfe?

Meine Familie hat sich vor knapp einem Jahr 2 Kater zugelegt. Als wir merkten das sie flöhe hatten sind wir zum Tierarzt. Die Kater haben so ein zeug für in den Nacken bekommen und alles war gut. Allerdings mögen die Fiecher irgendwie mein Blut besonders gerne. Ich habe an den Beinen überall noch Narben weil ich eine Allergie gegen die Flöhe entwickelt habe und mir die Bisse aufgekratzt habe. Jetzt das Problem: Die flöhe sind wieder da. Aber diesmal ist es eine andere "Rasse". Diesmal sind sie komplett schwarz und wesentlich kleiner als die letzten. Die letzten waren rot braun. Wir waren wieder beim Tierarzt. 2 mal. Trotzdem hat nichts geholfen. Ich habe nun schon jegliches gegen die Fiecher versucht aber es ist alles gescheitert. Ich habe auch Fogger eingesetzt. Die haben allerdings auch nichts gebracht. Die Flöhe haben es sich mittlerweile in unserem kompletten Haus bequem gemacht. Ich werde jede Nacht und auch tagsüber wieder gebissen. Teilweise erwische ich sie auch dabei wie sie mich beißen und töte sie dann. Mittlerweile habe ich die Bisse überall auf dem Körper und ich kann nicht mehr aufhören zu jucken. An den Beinen, den Armen, am Rücken, am Bauch und auch am Hals. Ich kann dadurch auch kaum noch schlafen deswegen suche ich hier dringend Hilfe. Ich traue mich schon garnicht mehr mit kurzer hose auf die Straße zu gehen... Ich bin sehr dankbar wenn jemand weiß wie ich die mistfiecher loswerde. Und weiß jemand vielleicht ein Mittel gegen den juckreiz? Fenistil, Klosterfrauen Melissengeist und auch andere Mittel die eigentlich helfen sollten haben bei mir nämlich keine Wirkung gezeigt. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Es ist Zeit...

Zeit, Konsequenzen zu ziehen.

Zeit für den Insekten-Man.

Nein, ohne Scherz, professionelle Hilfe ist hier angesagt. Nennt sich dann Kammerjäger.

Allerdings noch ein Hinweis: Sollte der Kammerjäger irgendwie aussehen wie eine Kakerlake und nach Zuckerwasser fragen, würde ich Vorsicht walten lassen.

...zur Antwort

Das ist für Farbverdünnung. Meistens so eine Art Waschbezin. Das wird Dir nicht helfen.

...zur Antwort

Naja, Du solltest schonmal kein Velo nehmen, sondern ein Fahrrad.

Guck mal hier:

https://www.openthesaurus.de/synset/variation/ch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.