Wie ich das von meiner sis kenne, haben weiber doch zig bf's und so... einfach wieder in Kontakt mit ihr treten, dann passt das

...zur Antwort

Ne, ist nicht komisch oder so... hast eher Glück so nen Gedächtnis zu haben

...zur Antwort
Stehe ich auf Frauen oder ist das nur eine Phase?

Emm... ich bin 14 Jahre alt und Weiblich. Wie ihr oben schon lesen könnt bin ich mir meiner Sexualität nicht so ganz sicher und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also, es gibt da so ein Mädchen, ich kenne sie schon seit meinem neunten Lebensjahr und wir sind ziemlich gute Freunde. Ich fühle mich zu ihr immer mehr hingezogen, ein Leben ohne sie wäre für mich wertlos, wenn ich bei ihr bin, bin ich total glücklich und wenn wir uns verabschieden fühle ich mich so... ich kann es gar nicht richtig beschreiben, es ist nicht nur trauer, es ist richtiger schmerz. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, sie ist furchtbar nett, könnte niemanden etwas zu leide tun, ihre liebe zu Tieren ist die größte. Sie ist die wundervollste Person der ich jemals begegnet bin und ich würde mit ihr gerne denn Rest meines Lebens verbringen. Empfinde ich das alles nur wegen meiner Pubertät so? Ist das nur eine Phase? Früher, also im Alter von 8-11/12, war ich immer der Meinung das ich auf Jungs stehe, irgendwann einen Mann Heirate und mit ihm Kinder kriege. Sollte es so sein das ich auf Frauen stehe, bleibt mir das vielleicht verweigert, in denn Nachrichten kam ja, das die Heirat für Homosexuelle in Deutschland abgelehnt wurde. Auch wenn, sie steht sowieso auf Jungs, sie redet ständig von Jungs. Sie hat sich von jemand in Kendo verliebt, er scheint nett zu sein, ist Veganer achtet auf seine Gesundheit und wäre einfach der Traumprinz für sie, ich bin auch etwas eifersüchtig, aber ich will das sie glücklich ist. Mit ihr darüber zu reden klappt nicht ich hab es vor einem Jahr mal versucht aber sie hat das nicht so ernst genommen, ich will sie eigentlich auch nicht damit belasseten...

Ich will sie nicht verlieren, wir haben oft davon geredet mal nach Japan zu reißen, oder sogar nach Japan zu ziehen, ich will nicht das sie das dann ohne mich macht, meine größte angst ist, das wenn wir Erwachsen sind, sie und ihr zukünftiger Mann Kinder kriegen und ich sie nur noch 3 mal im Jahr sehe. Das ist viel mehr als nur Freundschaft für mich, wenn das wirklich nur eine Phase ist dann sollte sie doch nicht so lange dauern oder? Ich liege nachts im Bett und denke oft Stunden über sowas nach.

Ich kann mir momentan nicht vorstellen mit einem Jungen irgendwas zu haben, weiß nicht wieso das plötzlich so ist. Ich wurde schon 3 mal gefragt ob ich auf Frauen stehe, ich antworte immer nein. Die denken das warscheinlich nur weil ich noch nie mit einem Jungen zusammen war und mich dafür nicht interessiere. Wenn ich auf Frauen stehen würde und die aus meiner Schule das wissen würden, wäre es noch schlimmer, die beschimpfen mich eh schon die ganze Zeit, drohen mir und behandeln mich generell wie dreck, naja ich weiche glaube ich grade etwas vom Thema ab. Ich schreib jetzt schon ne halbe Ewigkeit. Was denkt ihr, ist das nur eine Phase?

...zur Frage

Ja, höchstwarscheinlich ist es nur eine Phase... vorerst noch abwarten und tee trinken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.