Wie freundet man sich am besten mit Jungs an (sie sollen den ersten Schritt machen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Jungs befreundet sein willst, dann freunde dich mit ihnen an. Das heißt: Geh auf sie zu, fang ein Gespräch an, findet vielleicht Aktivitäten die ihr zusammen unternehmen könnt. Geht zusammen in die Stadt oder zockt ne Runde. Mach doch einfach das, was du mit deinen anderen Freunden auch tust :) Und wenn du mehr von ihm willst, wird sich das dann mit der Zeit sicher ergeben. :)

Kommt ganz auf die person an... ich z.b. spreche im Normalzustand NIEMAND an, mein bester Freund allerdings jeden den er sympathisch findet... also gibt es klar welche die dich einfach ansprechen, aber wenn dir wirklich was dran liegt musst du auch auf leute zu gehen :)

Warum sollte der Junge den ersten Schritt machen, wenn du etwas von ihm willst? Was hindert dich daran die aktive Rolle zu spielen?

Ansonsten bleibt nur angucken, anlächeln und hoffen, dass er es mitbekommt.

Es ist nur so.Ich habe schon einmal den ersten Schritt gemacht nur hat dieser Junge es all seinen Freunden erzählt und sie haben drüber gelacht.

0
@Etter

Ich hatte bisher viel Pech mit Jungs deshalb habe ich Angst.

0

Was möchtest Du wissen?