Habe seit längerer Zeit mal das Systemsoftwareupdate durchgeführt und seid dem komme ich nicht mehr Online (gleiche Meldung). Habe auch WPA2, aber es ging ja vor einer Woche noch Problemlos mit der alten Systemsoftware. Schade . Es wäre verwunderlich wenn ich jetzt auf einmal was umstellen müsste. Habe auch versucht den Router nochmal neu auf der PSP zu registrieren, hat aber auch nicht geklappt.

...zur Antwort

Ich glaube mein Artikel wurden im Warenkorb auch einmal teurer. Geht man zur Kasse muss man den teueren aktuellen Preis zahlen, dass ist ärgerlich, aber den aktuellen Preis sieht man natürlich auch.

...zur Antwort

Nat TYP 2

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es bis zu 50 Mbit/s hat. Meine Vita zeigt an bei Download: 16 Mbit/s und upload 2.2 Mbit/s. Bei der PS4 ist es etwas weniger. in Wirklichkeit wenn es gut läuft ca. 1,5 MB pro sekunde

...zur Antwort

Antwort kommt zwar auch spät, aber es hatte mich auch beschäftigt. Ich habe die alte (große) PS3 und auch die App. Sie konnte trotzdem das Spiel nicht erkennen... Habe mir umsonst SWBf2 nochmals gekauft... Aber wenn ihr noch ne Möglichkeit wisst, wäre es schön sie zu erfahren. Wollte es auch gerne noch vor SWBf3 ausprobieren.

...zur Antwort

Antwort kommt zwar ein bisschen spät... Aber kann man nicht durch die PS2 App, welche im US Store verfügbar ist auch PS2 Spiele mit älteren PS3 Versionen spielen? Also ich habe noch die große da musste ich doch SWBF2 ohne Probleme spielen können oder? Wollte es nochmal vor dem dritten Teil spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.