shiny wablu fangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal im Internet Pokemon X/Y Shiny Guide. Auf Bisafans gibt es auch einen kleinen Artikel dazu. Ich suche gerade eine vollständige Anleitung zu den neuen Editionen...

Das dauert ewig einfach immer wieder Wablus suchen

Lg M4lt3

Kann man Pokemon-Eier Shiny reseten?

Oder muss man immer ein neues Ei bekommen?

...zur Frage

shiny chaining unterbrochen?

Ich habe heute in Omega Rubin versucht mit der dexnav Methode, ein shiny Voltobal zu fangen. Ich vermute ich habe etwas falsch gemacht.Können das die Gründe sein?:Ein Pokemon entwickelt sich während der Kette. Oder das gegnerische pokemon setzt Finale oder Explosion ein. Wenn das die Kette nicht unterbricht, woran könnte es dann liegen? Oder hab ich alles richtig gemacht?

...zur Frage

Shiny Pokemon ohne Shiny Chain/Hunt?

Hallo Leute,

Ich weiß, ich weiß, sehr dumme Frage, aber nicht jeder Mensch ist ja schlau genug alles zu wissen. Und ich persönlich bin echt... naja... dumm XD

Wie dem auch sei: Es gibt ja die Methode mit dem Poke-Radar, dass wenn man maximal 40 Mal in das gleiche Pokemon "reinläuft", es sein kann, dass ein Shiny auftaucht. Kann es auch sein, dass wenn man Beispielsweise, 30 Mal in ein, KP, Taubsi "reingelaufen" ist, und dann zum ersten mal ein... Raupi kommt, es Shiny sein kann? Also, dass man dem Pokemon noch nie im Game begegnet ist, aber es beim ersten Treffen Shiny ist?

LG, Mohnpelz23

...zur Frage

Ist die wahrscheinlichkeit höher das ich shiny Pokemon bekomme wen ich ein shiny Ditto benutze, wen ja wie viel wahrscheinlicher?

...zur Frage

Pokémon shiny Problem. Kann mir wer helfen?

Hallo, ich resette grade ein shiny Viridium in pokemon ultrasonne. Allerdings habe ich ein Problem:ich resette jetzt schon seit zwei Wochen das shiny und ich habe es immer noch nicht.(Habe den schillerpin nicht)Ist es normal dass das so lange dauert? Ich habe echt keine Nerven mehr, will dieses pokemon aber dringend haben. Mache ich was falsch? Eure Erfahrungen bitte.

...zur Frage

Pokemon Shiny Trasla?

Ich brauche ein weibliches Shiny trasla . Ich hätte zum gegen Tausch : Vulpix (shiny) Zobiris (shiny) oder ein Simsala (shiny) und als Bonus würde ich noch ein Groudon lvl50 dazu geben wenn sich jemand bereit erklärt zu tauschen . Bei Interesse bitte melden xy oder oras

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?