Also ich persönlich finde es nicht schlimm, andere Menschen nackt zu sehen. Erst Recht, wenn ich dabei nicht nackt sein muss. Aber du musst natürlich für dich selbst wissen, ob dir das unangenehm ist oder nicht.

...zur Antwort

1.) Also wenn du dein Internet ausgeschaltet hast und WhatsApp öffnest, bleibt alles, als hättest du es nie geöffnet. Dein "Zuletzt online.." status ändert sich nicht und auch die Nachrichten werden nicht als gelesen markiert.

2.) Es kommt lediglich ein zweiter Haken, allerdings werden die Haken nicht blau. Er sieht also, dass die Nachricht angekommen ist, sie wird aber nicht als gelesen markiert.

Ich kann es nicht 100% garantieren, aber ich bin mir schon sehr sicher, hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich denke, das solltest du jemanden fragen, der sich richtig mit Pferden auskennt. Du hast doch sicherlich eine Idee, bei wem du reiten willst, wenn du schon genau die Rasse weißt, dann frag die-/denjenigen doch einfach mal :) Ansonsten könntest du aber doch auch eine andere Rasse reiten, oder ist dir die Rasse so wichtig?

...zur Antwort

Hey! Ich weiß zwar auch nicht, wie die Folge heißt, aber guck doch mal hier: http://www.fernsehserien.de/hotel-zack-und-cody/episodenguide Vielleicht fällt dir der Name der Folge ja wieder ein, wenn du ihn liest :) Viel Glück noch bei der Suche! :)

...zur Antwort

Ist doch total normal, ich glaube es fällt dir einfach schwer deine Tochter wachsen zu sehen, Mütter lassen einfach nicht gerne los. Während sie schon lange viel weiter ist, musst du immer noch an die Zeiten mit Puppen etc. denken, aber das ist mit 12 einfach uncool! Ich finde mit 13 die Pille zu nehmen ist nicht zu früh... Manche fangen halt später und manche früher an, und wenn sie schon mit ihrem Freund schläft scheint sie die Beziehung doch Ernst zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen! ;)

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm, wenn man das mal ausprobiert, so lange es nicht zur Gewohnheit wird und du nicht süchtig wirst ist doch alles gut! Wahrscheinlich wirst du nach der ersten Zigarette eh denken, dass es das ekeligste auf der Welt ist, weswegen du wahrscheinlich nicht weitermachen würdest... Und 'n bisschen Alkohol ist doch nicht schlimm, du musst ja nicht gleich 'ne Flasche Vodka exen aber probieren finde ich echt nicht schlimm, auch nicht mit 13.

PS: Das soll aber nicht heißen, dass du es unbedingt machen solltest, aber wenn du es willst ist es glaub ich nicht so schlimm...

Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung leichter machen! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.