Man kriegt nur ne morgenlatte weil sich Druck in der unteren Region bilden, was vom Wasser trinken vor dem schlafen gehen kommt.
Versuch am Abend so wenig wie möglich Wasser zu trinken und ich meine ihr seid doch alle Jungs dann gehst du half mal kalt duschen um dich zu entspannen glaub mir wird in der Woche nicht nur dir passieren

...zur Antwort

Geh draußen spielen sonst kannst du deinem Kind keine Sachen kaufen weil du nichtmal selbst 18 bist

...zur Antwort

Ich würde das sofort einstellen, da Tabletten nicht gut für den Magen und andere Organe sind .. Versuch grünen Tee oder ander teesorten zu trinken .. Mandeln helfen sehr gut bei Kopfschmerzen stell dir einfach irgendwo eine nussschale griffbereit hin ...

...zur Antwort

Wundsalbe und Pflaster !!!!! Das so lange drauf lassen wie es nur geht und Reiswasser du nimmst etwas Reis und wenig Wasser und rührst es so lange um bis das Wasser weiß ist danach Wattepad und damit die Stelle abtupfen
Joghurt und Honig sind auch sehr gut mach eine Maske damit aber mit Wundsalbe und Pflaster habe ich immer offene Stellen von Pickeln in 2-3 Tagen komplett weg bekommen ! Viel Erfolg dir

...zur Antwort

Ja ist man.
Mein Bruder hat auch 8 Stunden am Tag fortnite gespielt am besten setzt du dir selbst ein Zeitlimit vielleicht so 2 Stunden am Tag zu spielen .. er hat es so weit getrieben das meine Mutter seine Konsole versteckt hat und jetzt ist er eher mit seinen Freunden und spielt Fußball

...zur Antwort
zusammen Duschen, schwul!?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe dem Anschein nach in welcher Weise auch immer Gestern Abend richtigen Bockmist gebaut. Folgendes, ich und mein bff machen jeden Mittwoch Abend Serienabend. Meine gf, mit der ich zusammen wohne, hat zu dieser Zeit meistens Spätschicht und kommt erst um 22:30 Uhr nach Hause. Da ich und mein bff die selbe Arbeitsstelle haben, übernachtet er meistens von Mittwoch auf Donnerstag bei mir und wir fahren am nächsten Morgen gemeinsam zur Arbeit. Nun ist es so, das mein bff und ich immer zusammen Duschen gehen um Zeit zu sparen. Ich habe mir bis dato auch nie was bei gedacht (machen doch andere sicher auch?) bis zum gestrigen Abend. Als meine Freundin früher von der Spätschicht kam, waren wir noch am Duschen bzw. gerade am Abtrocknen. Jedenfalls kam meine gf dann ins Badezimmer und hat uns gesehen, wie wir uns gegenseitig abgetrocknet haben. Nachdem sie uns eine gefühlte Ewigkeit fassungslos angestarrt hat, meinte sie was das soll und ob es das ist wonach es aus sieht und so weiter (habs mir nicht alles gemerkt). Jedenfalls meinte sie dann so als mein bff weg war, warum ich ihr bf bin, wenn ich doch schwul wäre und das ich sie betrogen hätte. Nach einiger Zeit streiten ist sie dann zu ihren Eltern gefahren. Ich habe sie seit heute morgen versucht auf whatsapp zu erreichen um alles zu erklären, aber sie reagiert nicht.

Nun meine Fragen:

Was soll ich nun tun, sie weiter anschreiben? Zu ihr fahren?

Findet ihr das auch "schwul" das wir zusammen geduscht haben, also das ich sie damit betrogen habe?

Ich meine wir sind beide Hetero und kennen uns schon seit wir klein sind, das ist doch kein betrügen? Wir kennen uns wirklich gut und das machen doch bestimmt viele, denke ich, oder nicht?.

...zur Frage

Ich kann deine Freundin schon verstehen ich mein sie trifft ihren Freund nackt mit einem anderen Typen im Badezimmer ...ich wusste garnicht wie ich reagieren soll
Versuch nochmal zu ihr zu fahren und ihr das alles zu erklären aber wieso müsst ihr euch gegenseitig abtrocknen ??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.