Vertragen sich Chips und Fruchtsaft?

5 Antworten

Kein Problem, das geht schon.

Gemütlichen Abend Euch beuden!

Ja könnt ihr

Wenns wieder raus kommt , wars nicht so gut !

gibt es ungewürzte chips? ^^

hey leute =D

wollt jz mal was bissl komisches fragen =D

also meine katze lieeeebt chips, lieg grad aufm sofa neben mir und hät schon wieder an der chips tüte rumgefummelt ^^

ich weiß aber das katzen die starken gewürze nicht vertragen, deswegen nehm ich ihr die chips auch immer sofort weg, jz meine bissl komische frage : gibts auch chips, die ja eigentlich nich wirklich gewürzt sind ? ^^ also solche die sie evtl auch essen könnt ? die is mir schon wieder beleidigt x)

und für die, die sich grad denken "sowas dumms" ich frag ja nur :D

also spart euch dumme kommentare =P

...zur Frage

Wieso sind Chips ungesund?

Hi Wieso sind Chips ungesund? Was ist da ungesundes drinnen? Und was passiert wenn man zu viel davon ist?

...zur Frage

fieber und Bauchweh?

Hi also ich hab Fieber und Bauchweh und musste sogar gestern erbrechen und. Jetzt zu meiner Frage darf ich tortilla Chips bei Bauchweh essen ? Hab Hunger und grad tortilla Chips gegessen ist das schlimm?

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Chio Chips Salt& Vinegar Blut?

Hallo ich hab grade Chio Chips Salt&Vinegar gegessen und hab mir einen Chip angeguck und sah etwas,dass wie Fleisch aussah und etwas dass wie Blut aussah. Die Chips schmecken auch eher wie Hühnchen. Da dass wie Blut aussah kann es sein, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? Wie Tuberkulose, oder ist sowas bei Chio Chips normal?

...zur Frage

chips gegessen was tun?

Hallo, habe grade eine tüte chips gegessen habe ein echt schlechtes gewissen was kann ich tun um sie wieder abzutranieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?