Was soll ich nun bei diesem Streit tun?

3 Antworten

Was tun?

Mit ihm reden, keine vollendeten Tatsachen herstellen, nach einem Kompromiss suchen. Er ist doch Dein Freund, oder?

Schuld ist ein doofes Wort, er hat es denke ich nicht mit Absicht gemacht, dennoch ist ein Schaden entstanden und ihr solltet miteinander reden, wie ihr gemeinsam damit umgehen wollt.

Ja, er ist mein Freund, danke für deine Antwort.

0

Kauf dir einfach ein neues und scheiss auf ihn.
Ein richtiger Freund würde dir es sogar anbieten es zu geben weil er es Schrott gemacht hat
Gib ihm sein drecks Kabel und Kauf dir ein neues er ist’s nicht wert

Ganz ehrlich, wenn man dein HDMI-Kabel einfach so abtreten kann, ist es sowieso schon Schrott gewesen.

Das Kabel war durch denn ganzen Raum schon ziemlich stramm gespannt und mein Freund war dabei ziemlich unvorsichtig

0

GTX660 HDMI funktioniert nicht.

Hallo Ich habe ein Problem : Meine ich kann meine GTX 660 nicht per HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen. Aber ich per DVI funktioniert das (Auch mit dem Fernseher) jedoch ist das DVI Kabel nicht so lange und ich habe mir ein extra langes HDMI gekauft. Das HDMI kabel funktioniert, dass habe ich mit meinem Laptop ausprobiert.

LG Jannis

...zur Frage

Sony a58 an fernseher anschließen - Welches kabel brauche ich?

Hallo.

ich wollte meine Sony a58 an meinen fernseher anschließen per AV-Kabel(Also ein kabel ist gelb und eins weiß):Ich habe schon lange google gefragt aber kein passendes kabel gefunden.Also die kamera hat einen mini hdmi anschluss. Also ich will jetzt nicht schon wieder das falsche hdmi kabel kaufen.(Also z.B di kamera braucht ein mini hdmi kabel D, ich habe aber ein kabel C)

Also welches kabel brauche ich?Gibt es überhaubt so ein kabel (mini HDMI→AV)?
Also mein fernseher hat KEINEN HDMI anschluss,daher brauche ich umbedingt ein HDMI→AV.Oder brauche ich vieleich eiun gang anderes kabel?Die kamera hat ja auch so einen Multi anschluss.

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Hdmi kabel kaputt was tun?

Bei meinem hdmi kabel ist der anschlus der in den fernseher kommt kaputt gegangen muss ich jetzt ein neues kaufen???

...zur Frage

Also ist es jetzt egal ob och ein Goldenes HDMI Kabel nehm oder ein Silbernes HDMI Kabel?

Ich will mein Notebook mit meinem Gaming benq Bildschirm verbinden und da ist jetzt ein Silbernes HDMI Kabel dabei aber ich habe jetzt auch noch ein Goldenes gekauft weil ich nicht wusste das eins dabei ist. Ist es egal welches ich nehme auf beiden Kabeln steht high speed.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?