Das kommt auf das Land an. In vielen afrikanischen Ländern herrschen korrupte Politiker die durch ausländische Firmen finanziert werden, während die Bevölkerung in Armut lebt. In manchen Teilen Chinas, Brasiliens oder USA liegt Armut darin, da diese Länder flächenmäßig so groß sind, das man Jahrzehnte investieren muss, nur um eine durchschnittliche Infrastruktur, Lebensstandard usw. zu erreichen. Selbst in Deutschland gibt es Armut, das liegt aber an fehlerhafte Sozialpolitik. In einigen arabischen Ländern, wie z.B. Dubai, haben im Ausland ein falsches Bild. Während Touristen und reiche Menschen dort leben wie die Könige, leben dort auch viele Menschen in Armut und außerhalb von den Vorzeigestädten sieht es aus, wie in Bethlehem an Christi Geburt. Auch Indien ist fortschrittlich, nur ist es im Allgemeinen auch eher "unterentwickelt." Es kommt auf das Land an, ob es durch ausländische oder inländische Gründe unterentwickelt ist. Die Beißpiele stammen aus eigener Erfahrung

...zur Antwort
Nein

Nein, du meinst bestimmt sowas wie ein "Deja Vu." Ein Deja Vu träumst du nicht, sondern eine Situation kommt dir vertraut vor, egal ob schlimm oder nicht. Deja Vus, also Ereignisse die du glaubst geträumt zu haben, sind nur ein Fehler in deinem Hirn, da er glaubt er hätte das schon "erlebt", da dies natürlich nicht stimmt, sagt man sich: "Das habe ich geträumt", oder "Das ist ein Deja Vu." Mache dir keine Sorgen, deine Träume sind "Verarbeitungen" deines Gehirns beim Löschen/bearbeiten deines "Arbeitsspeichers" des vorherigen Tages/seit der letzten Schlafphase. Du träumst in der REM-Phase deines Schlafes und obwohl die "Traum-Wissenschaft"/Schlafforscher noch nicht alles studiert haben, werden auch diese Fragen noch beantwortet werden. Mache dich nicht verrückt, es war nur ein Traum

...zur Antwort

Es ist schwer für eine Nationalhymne pro und contra aufzuzählen. Es ist schließlich eine Nationalhymne, wie sie jedes andere Land auch hat. Es ist zwar nicht verboten alle drei Strophen zu singen, aber es wird nicht gemacht. Ich bin Brasilianer und ich kann es nicht nachvollziehen das sich ein Land so von seiner Identität entfernt

...zur Antwort

Ich vertreibe meine Zeit mit meinen Hobbys (Anime/Manga), ich schaue Videos von anderen Ländern an und Stelle mir vor wie ich eines Tages dort sein werde und Spaß haben werde. Ich spiele PC oder mache mir klar wie super ich eigentlich im Vergleich zu den anderen bin. Lasse dich nicht unterkriegen, sowas kann zu einer chronischen Depression führen. Es gibt einen Spruch: "Scharre alles nach hinten wie die Hühner." Du lebst nur einmal und jeden Tag ohne Freude im Leben ist ein verlorener Tag. Gebe nicht auf und erfülle dir deine Träume. Sei stark im Leben, denn das ganze Leben ist ein Kampf und nur die Stärksten halten durch

...zur Antwort

Das kommt darauf an was du isst und trinkt und ob du Zigaretten konsumiert oder andere Dinge. Durch süße Getränke/Speisen und Zigaretten nutzt sich dein Zahnschmelz ab. Wenn du deine Zähne ab heute nicht mehr putzen würdest und du eine ungesunde Lebensweise führst, dann werden dir schon nach 3-7 Jahren die Zähne ausfallen, da durch Karies deine Zähne bis zur Wurzel abfaulen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.