Meine Freundin hat mich betrogen. Was kann ich tun?

Hallo Leute, erstmal danke fürs durchlesen und helfen sowas gibt mir immer kraft.. Also erstmal zur vorgeschichte, die ich aber lieber kurzhalten will... Hab 2015 ein wunderschönes mädchen kennengelernt und bin mit ihr ende des jahres zusammengekommen nur damit sie mich im januar 2016 für ihren ex verlassen konnte ( die haben sich ca.2 monate getrennt bevor wir zusammengekommen sind). Ok ich war geknickt aber nach so etwa 3 wochen war ich drüber weg und mir gings wieder gut. Am karneval hab ich sie schliesslich wiedergetroffen und wir haben geredet...naja da was am karneval passiert ist möchte ich an der stelle nicht näher erläutern, weil es zu lange dauern würde...kurz: ich habe mich für sie eingesetzt als sie beleidigt wurde; 3 typen haben mich von hinten angegriffen; krankenhaus und sie war ganze zeit an meiner seite und hat sich sorgen gemacht.... wir sind dann ne woche später zusammengekommen und blieben das auch bis vor 2 tagen. Sie hat mir dann völlig aus dem nichts gestanden dass sie ein tag nachdem wir zusammengekommen waren nach karneval was mit ihrem ex. Schluss. Keine 3. Chance von mir. Ich weiss dass sie mich jetzt über alles liebt und sie hat sich für alles richtig geschämt und konnte mur nichtmal in die augen kucken...und ich weiss auch dass sie mich niee mals mit einem anderen typen betrügen könnte (ausser der sache mit dem ex) ich vertraue ihr da sogar immernoch und dennoch hilft das alles nichts ich kann diese sache nicht verzeihen..ich wundere mich auch dass ich nicht völlig ausgerastet bin als sie das gesagt hat...naja ich mache mir auch sorgen dass ich niemals so eine liebevolle hübsche frau mehr finde...es schien alles so perfekt...mit dem hintergedanken was sie getan hat verwandeln sich auch noch alle schönen erinnerungen in lügen die mich nur sauer machen... Danke fürs lesen Peace

...zur Frage

Wenn Sie dich wie du selbst sagst über alles lieben würde, hätte Sie dir so etwas niemals angetan. Ich kann dir wirklich nur Raten mit dieser Frau abzuschließen. Wer einmal bereit ist fremdzugehen, der ist das immer!!! 

Und denk daran, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

...zur Antwort

Thema Exfreundin - andere Freundschaft + usw belasten mich. Ich möchte aber trotzdem mit dieser Dame ganz entspannt schlafen können. Was kann ich machen um den Druck von dem weiteren Versagen loszuwerden.? 

Vorteil: Dieses mal ist wird es ein "Heimspiel" 

...zur Antwort

betroffene Stelle NICHT ausdrücken und mit einer frischen Knoblauchzähe einreiben. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.