Weil die Jungen sie geil finden und hoffen, dass da dann vielleicht noch was läuft?? Das nennt man auch FUCKBOYS. 

Also ich finde die ekelhaft und komisch lol

...zur Antwort

Alter

CHILL

Du bist 14. 14!!!!!!!!!!

Da muss man doch keine Typen am Start haben????? Ich verstehe Leute manchmal einfach nicht lol. Ist doch dann eh nichts ernstes mit 14. Boah da werd ich schon wieder richtig aggressiv.

...zur Antwort

Versuch doch nicht zu bedürftig zu sein, also nicht immer die Typen anzuschreiben. Und wenn du überhaupt Freunde hast, freu dich, dass du nicht ganz allein bist. Manchmal mögen die Leute dich halt nicht, so ist das. Das wird sich auch jetzt nicht ganz plötzlich ändern wenn du irgendeine kleine Sache anders machst an dir. 

...zur Antwort

Joa, sowas nennt man Sexismus. Ich denke es ist nicht falsch wenn du mit vielen Leuten schläfst. Jungen die sowas machen werden auch als männlihe Schlampen oder fuckboys bezeichnet... ist auch nicht besser.

...zur Antwort

Ähnliche Filme wie Rampage 1-3 oder Fight Club?

Good evening, my fellow citizens!

Kennt jemand ähnliche empfehlenswerte Filme wie "Rampage" 1-3 oder "Fight Club"?

Filme, die an der bestehenden politischen, kapitalistischen, sozialen Ordnung eine harsche, vielleicht mitunter ins terroristische gehende Kritik üben, welche in den Filmen selten ohne dementsprechende Taten bleibt?

Das würde mich wirklich mal interessieren, denn die obig genannten vier Filme waren schon wirklich eine interessante Sache und weißgott nicht nur als Pantoffelkino, also für die bloße, stupide Unterhaltung gut, da sie in vielen Dingen reale Tatsachen ansprechen. "V wie Vendetta" hat zwar viele Dinge, die auf unsere westlichen Probleme (noch) nicht zutreffen, aber dennoch würde ich ihn auch als einen (indirekten) Teil dessen betrachten, wonach ich so suche.

Ein- bis Zwei-Mann-Aufstände gegen repressive Regierungen, gegen scheindemokratische oder gar offensichtliche Diktaturen, damit einhergehende angebliche Terrorakte bzw. Angriffe gegen internationale Banker, Lobbyisten und Feinde der Grundrechte des Menschen, der Magna Carta Libertatum, usw.

Das wäre so im großen und ganzen, grob umrissen, das, was in mein Unterhaltungs-Interessenspektrum fallen würde - wenn jemand da noch ein paar so klasse Filme kennt, danke ich recht herzlich für konstruktive Vorschläge, die am besten mit der Verlinkung eines deutschen Trailers, falls verfügbar, einhergehen.

Danke und freundlichen Gruß :-)

Wahrhaftigkeit

...zur Frage

Children of Men? Die Serie Black Mirror ist sehr gesellschaftskritisch, kann ich nur empfehlen! A Clockwork Orange, Einer flog übers Kuckucksnest, Das Leben der Anderen, der Baader-Meinhof-Komplex ...

...zur Antwort

Mein Masterplan:

Krieg Depressionen, mach 2 absolute Scheißjahre durch, danach haut dich nichts mehr so schnell aus den Socken

...zur Antwort
Trenn dich!

Sei kein Opfer das auf solche Typen steht

Solche Typen sind das Gegenteil von intelligent

Das kannst du doch nicht ernsthaft attraktiv finden

...zur Antwort

Das einzige was wirklich hilft, ist, dass Spiel nicht mehr zu spielen. Wenn man immernoch 'in-between' im Spiel drin hängt, spielt man trotzdem immer noch viel.

Du musst es ja nicht löschen, aber pack es weg, meld dich ab, lass es einfach. Danach wirst du feststellen, wie entspannt es ohne das Spiel ist. Der Grund warum wir Spielen ist einfach Langeweile und ein Spiel macht halt einfach Spaß.

Deswegen fängt man auch leicht wieder an zu Spielen, wenn einem langweilig ist. Also versuch am besten ein endgültiges Ende.

...zur Antwort

Ah,Mist geht mir auch immer so wenn ich AMPFETAMINE zu mir nehme... Ich fühle mit dir

...zur Antwort

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Also was viele hier schreiben ist Mist, das Aussehen IST wichtig und man kann keinem, der nicht so attraktiv ist, sagen, dass es nicht so sei. 

Ich würde sagen: Schönheitsop, wenn es etwas bestimmtes ist, was dich stört. Ohhh hat sie nicht gesagt! doch. 

...zur Antwort