Weiß jemand, ob es dem kleinen Alessio von Sarah und Pietro gut geht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Spätestens in ein paar Jahren, wenn er, sowie seine Mitschüler (vielleicht auch schon Kindergartenkinder), das alles hier und anderswo nachlesen kann/können, dann geht es ihm nicht mehr gut. 

Dann wird er es zum Running Gag bei allem, was er tut. 

Alessio kann noch nicht an der Linie entlangmalen und schneiden? Macht nix, Hauptsache A geht es gut.

Alessio hat ne 5 in Mathe zurückbekommen? Macht nichts, Hauptsache A geht es gut.

Der arme kleine Kerl hat jetzt schon mein Mitleid, wenn ich an seine Zukunft denke; sie wird für lange Zeit ersteinmal nicht besser.

FeIix16 10.01.2017, 16:31

Wenn ich die beste Antwort auswählen darf, dann wähle ich diese hier! 

1
HerrVonRibbeck 12.01.2017, 09:16
@FeIix16

Ich danke Dir ja für die Auszeichnung, aber wundern tu ich mich schon, dass man für die bescheuertesten Antworten auf die seichtesten Fragen die meisten Punkte bekommt ;-)

1

Als ob das auch nur irgendwen außer diesen beiden hellen Kerzen Sarah und Pietro was interessiert!

Ich lese die ganze Zeit so möchtegern anteilnehmende Sprüche, sogar von Promis wie Kay One, diese Menschen interessieren sich einen Scheiß(!) für Alessio, sie wollen nur so tun, als würde das sie sehr betreffen, damit sie wieder ein positives Bild von sich haben!

Übrigens: Roman Herzog ist gestorben, traurig nicht? Unser früherer Budespräsident, ich hoffe doch soooooo sehr, dass es seiner Familie gut geht.

Oh Mann!

In jeder Ecke der Welt kracht und knallt es und Du machst Dir Sorgen um Alessio???? So was unwichtiges! Dem wird es an nichts fehlen aber es gibt viel wichtigeres auf der Welt als die Familie Lombardi!!

itsSamiiraa 10.01.2017, 15:34

wenn es ihm wichtig ist...

0

Wusstest du, das auf dieser Welt alle 3 Sekunden irgendwo ein Kind stirbt? Meist aus Manglernährung oder fehlender medizinischer Hilfe.

Ich finde es erschreckend und sogar beinahe etwas beschämend, das sich um Kinder irgend welcher Möchtegern Promis die halbe Welt dreht.... während sie für die meisten ungesehen zu Ende geht..........

handtasche123 22.06.2017, 17:09

schon dumm wen man den gag nicht blickt xD

0

Ich hoffe, dass die Frage so wie manche Antworten nicht ernst gemeint sind... Denn wenn das tatsächlich ein Thema ist, welches die deutsche Gesellschaft noch heute beschäftigt, dann sehe ich nach wie vor schwarz für unsere Zukunft. 

Maisbaer78 10.01.2017, 05:10

ein ernstgemeintes Danke!

2

Ein Freund von mir kommt aus Aghanistan. Als er 3 war wurde sein Vater verschleppt. Seine Mutter zog ihn in Armut alleine groß. Mit 9 wurde er entführt. Seine Entführer zwangen ihn auf einer Straße mit einem Gürtel einen Selbstmord-Anschlag auszuführen. Seine Mutter kam ums Leben, als sie ihn rettete.

Das ist ein armes Kind...

Alessio ist ein Scheidungs-Kind.. wie viele Zig-1000 andere auch. Dadurch, dass seine Eltern Y-Promis sind und ihre Scheidung öffentlich verläuft, wird er es natürlich nicht leicht haben. Doch er wird es überleben.
Es gibt im Moment auf der Welt Kinder, denen geht es um längen und endlosen längen !  schlimmer als ein Scheidungskind in Deutschland.

Wenn du dich um das Leid von Kindern kümmern möchtest, dann widme dich wahren Problemen und schaue nicht zu viel RTL ..

silberwind58 11.01.2017, 13:36

Daumen hoch,sehr gut geschrieben!

0

Wenn die Eltern Zeit mit ihm verbringen und mit ihm spielen dann geht es ihm sicherlich gut. Das wichtigste ist schließlich dass es alessio gut geht. Der Ruf der kaputt geht, steht erst an zweiter Stelle

TurkishScholar 10.01.2017, 00:15

Farid würde es sich niemals verzeihen können, wenn Alessio etwas passieren würde...

1

Es gibt Millionen Kinder auf der Welt denen es nachweislich richtig schlecht geht.

Leider haben die keine, ich hätte fast "berühmt" gesagt, Eltern.

marieechensweet 10.01.2017, 09:44

und deswegen ist alessio egal oder was Es gibt so ekelhafte menschen...

1
Maisbaer78 10.01.2017, 16:31
@marieechensweet

Mit keiner Silbe hab ich das gesagt. Aber es gibt Kinder denen es noch schlechter geht. Ständig. Zu jeder Zeit. Ich finde Mitgefühl ist eine tolle Sache, ich finde es nur schade, wenn es sich auf einige wenige reduziert, weil diese einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

4

ja aber sobald er älter wird wird er wahrscheinlich gemobbt werden weil er das alles ja auch im Internet nachlesen kann und dann werden die leute ihn 24/7 fragen ob es ihm denn wirklich gut geht...

Stellst du die Frage auch bei den unzähligen anderen Kindern, die in ähnlichen Situationen sind?

Alessio ist nicht wichtiger als all die anderen Kinder.

Das können Außenstehende nicht beurteilen.

Warum sollte es ihm schlecht gehen ?

FeIix16 09.01.2017, 20:32

Weil ich mir Sorgen um ihn mache.

3
Dackodil 10.01.2017, 14:59
@FeIix16

Also weil du dir Sorgen machst, geht es irgend einem Kind schlecht!?

Dann hör doch auf, dir Sorgen zu machen. Nach deiner Logik geht´s ihm dann ja wieder gut.

2
Melinda1996 09.01.2017, 20:33

Und warum ? Hast du keine eigenen Probleme?

4

Alles ist egal, hauptsache Alessio geht es gut!

Was möchtest Du wissen?