Weiß jemand, ob es dem kleinen Alessio von Sarah und Pietro gut geht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens in ein paar Jahren, wenn er, sowie seine Mitschüler (vielleicht auch schon Kindergartenkinder), das alles hier und anderswo nachlesen kann/können, dann geht es ihm nicht mehr gut. 

Dann wird er es zum Running Gag bei allem, was er tut. 

Alessio kann noch nicht an der Linie entlangmalen und schneiden? Macht nix, Hauptsache A geht es gut.

Alessio hat ne 5 in Mathe zurückbekommen? Macht nichts, Hauptsache A geht es gut.

Der arme kleine Kerl hat jetzt schon mein Mitleid, wenn ich an seine Zukunft denke; sie wird für lange Zeit ersteinmal nicht besser.

Wenn ich die beste Antwort auswählen darf, dann wähle ich diese hier! 

1
@FeIix16

Ich danke Dir ja für die Auszeichnung, aber wundern tu ich mich schon, dass man für die bescheuertesten Antworten auf die seichtesten Fragen die meisten Punkte bekommt ;-)

1

Als ob das auch nur irgendwen außer diesen beiden hellen Kerzen Sarah und Pietro was interessiert!

Ich lese die ganze Zeit so möchtegern anteilnehmende Sprüche, sogar von Promis wie Kay One, diese Menschen interessieren sich einen Scheiß(!) für Alessio, sie wollen nur so tun, als würde das sie sehr betreffen, damit sie wieder ein positives Bild von sich haben!

Übrigens: Roman Herzog ist gestorben, traurig nicht? Unser früherer Budespräsident, ich hoffe doch soooooo sehr, dass es seiner Familie gut geht.

Oh Mann!

Ein Freund von mir kommt aus Aghanistan. Als er 3 war wurde sein Vater verschleppt. Seine Mutter zog ihn in Armut alleine groß. Mit 9 wurde er entführt. Seine Entführer zwangen ihn auf einer Straße mit einem Gürtel einen Selbstmord-Anschlag auszuführen. Seine Mutter kam ums Leben, als sie ihn rettete.

Das ist ein armes Kind...

Alessio ist ein Scheidungs-Kind.. wie viele Zig-1000 andere auch. Dadurch, dass seine Eltern Y-Promis sind und ihre Scheidung öffentlich verläuft, wird er es natürlich nicht leicht haben. Doch er wird es überleben.
Es gibt im Moment auf der Welt Kinder, denen geht es um längen und endlosen längen !  schlimmer als ein Scheidungskind in Deutschland.

Wenn du dich um das Leid von Kindern kümmern möchtest, dann widme dich wahren Problemen und schaue nicht zu viel RTL ..

Daumen hoch,sehr gut geschrieben!

0

Was möchtest Du wissen?