Sie noch ungeküsst, er schon erfahrener. Was sagt ihr dazu Jungs?

Hallihallohallöchen, meine beste Freundin hat da so ein Problem mit dem sie nicht weiter kommt und bei dem ich ihr irgendwie auch nicht helfen kann, also dachte ich mir ich versuches es mal hier:) Sie ist 14 Jahre alt und wird im Oktober schon 15. Sie hatte schon Freunde aber ist immer noch ungeküsst. Sie war/ist da eigentlich sehr stolz drauf und steht dazu, was ich auch total super finde und sie dabei unterstütze! Aber seit neustem haben irgendwie alle in ihrer Klasse schon ihr erstes mal gehabt und sogar ihre 12 jährige Schwester hatte schon ihren ersten Kuss. Jetzt schämt sie sich natürlich. Noch dazu hat sie schon länger mit einem Jungen Kontakt der sie liebt und sie ihn. Das haben sie sich auch schon persönlich gesagt aber zu einem Kuss kam es noch nicht und sie sind auch noch nicht zusammen. Auf jeden Fall ist der Junge 16 Jahre alt und hatte seinen 1. Kuss schon vor ewigkeiten und hat auch schon einen geblasen bekommen. Jetzt hat sie verständlicher weise angst ihm zu sagen das sie noch absolut unerfahren ist und ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen wie ihr reagieren würdet. Fändet ihr das gut und wärt bereit trotzdem etwas mit ihr anzufangen oder würdet ihr euch denken das das ganze dann sinnlos ist und ihr überhaupt keinen Bock habt euch mit so einem "Küken* einzulassen? Bitte ehrliche Antworten, niemand verurteilt euch hier! Vielen, vielen Dank und liebe Grüße von mir und ihr:)

...zur Frage

Jeder sollte Verständnis haben. Es ist überhaupt nicht schlimm... jeder war doch am Anfang ein ,Küken' :)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=pn-JAkLCb78 , ich finde das hier total schön :) Den Text verstehe ich nicht aber es klingt traurig ^^

...zur Antwort

Hahaha :D Sorry dass ich lache, aber eine Katze mit einer Periode? Nein sie haben keine Blutung, sie sind einfach rollig. Kastrieren würde ich sie trotzdem.

...zur Antwort

Dein Freund ist ein Idiot, wegen ein Paar Zentimetern dehen gleich Schluss machen ist total übertrieben..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.