Wie kann ich eine Familie aufteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

haha hättest du Sims 3 nicht in die Themen hin geschrieben, hätte es voll komisch geklungen :D Also : Du gehst auf Stadt bearbeiten, dann klickst du auf die Familien bzw. auf dieses Haussymbol, dann sind unten links drei Zeichen :Haushalt rauswerfen, verbinden mit.. & Haushalt aufteilen(rechts) dann kannst du entscheiden was du machen willst ^^ lg

Danke aber soweit war ich schon. ;D Also ich habe zwei Grundstücke bei der Familie in besitz. Jetzt wollte ich halt das Erwachsene Kind darauf ziehen lassen und gleichzeitig damit die Familie teilen. Wenn ich aber sag Umziehen dann zieht der ganze Haushalt um.

Wenn ich in der stadt bearbeite und die dann teile kann ich die nicht mehr auf das Erste Grundstück ziehen lassen. :(

0
@NeSsY124

also wenn du jetzt umziehen willst(wenn du es mit dem Telefon oder pc machst) dann musst du ja nicht alle umziehen lassen, mit dem Pfeil kann man entscheiden wer da bleibt(rechts ziehen die ja um, links bleiben die)... meinst du das ? ^^

0
@Nutellabrot01

Fast :D Die sind jetzt alle auf Grundstück 2 zuhause. Ich hab die dann halt aufgeteilt. Kann die aber nicht mehr auf Grundstück 1 einziehen lassen...

0

Geh auf Stadt bearbeiten und dann auf den Haushalt und auf "Haushalt aufteilen"

Was möchtest Du wissen?