Entweder ist er nicht gesprächig oder eher schüchtern aber er mag dich sonst würde er dich nicht anschreiben oder er will einfach nichts falsches sagen es gibt so viele Themen wo ihr besprechen könnt wie zB was ihr am Wochenende macht oder endlich mal sich treffen

...zur Antwort

Bei Angreifer am besten Schnelligkeit Schießen und Physik
Bei Mittelfeldspieler Passen Schießen und Physik
Bei Verteidiger Schnelligkeit Verteidigung und Physik

...zur Antwort

Ja kannst du indem du auf Spezialist gehst und dann einfach einen anderen Charakter nimmst

...zur Antwort

Ja das ist mir auch manchmal geschehen wenn zu viele Leute in einer Party sind hörst du manchmal einen bestimmten nicht also bei mir wars so wenn du aus der Party gehst und wieder rein vielleicht hörs du die Person dann aber einen anderen Freund nicht mehr..

...zur Antwort

Manche Jungs verhalten sich gemein arrogant zu dem Mädchen den man liebt damit die anderen nichts bemerken aber manche sind auch anfangs nett zu einem Mädchen die man liebt damit man zusammen kommt und nach hinein zeigen sie sein wares ich und werden arrogant aber es gibt auch gute Jungs;)

...zur Antwort

Es ist ihr leben und darf befreundet sein mit wem sie will dass muss du eben akzepteieren auch wenn es schwer ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.