nach meiner Meinung nach, benötigt man beim Boxen mehr Kraft als beim Karate, Boxen ist auch hilfreicher wenn jemand auf der Straße zu dir kommt und dich dumm anmacht und gewaltätig wird..
der Vorteil bei Karate ist halt, dass man seinen Körper mehr unter Kontrolle hat und man genau sehen kann wie strapazierfähig der Körper eigentlich ist

aber Boxen ist definitiv mein Favorit :)

...zur Antwort

Ich musste eine Präsentation über das Fermi Paradoxon halten und die Zahlen sagen schon dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es extraterrestrisches Leben gibt, wir sie halt noch nicht gefunden haben / keinen Kontakt haben, das Fermi Paradoxon geht auch darauf ein wieso wir noch keinen Kontakt haben könnten aber um deine Frage zu beantworten, ja ich glaube an Aliens

...zur Antwort

mein Vorbild ist Elon Musk
Wieso?
Er hat PayPal erfunden und anstatt mit seinem Geld irgendwo hinzufliegen und entspannen entschloss er Tesla und SpaceX zu erfinden und wurde noch reicher und dabei hat jeder an ihn geuweifelt und er machte einfach weiter!

...zur Antwort