es tut nicht weh der hund wird müde,müder und müder....bis er einschläft....und nicht mehr aufwacht tut zum glück nich weh..nur zugucken würd ich nich unser wurd auch vor einem monat eingeschläfert:(

...zur Antwort

hmm was meint ihr mit krank?? oO ich glaube ncih das ihr ne grippe meint^^...Meint ihr das man dann nicht mehr von der Musik los kommt? naja dann is es bei mir schon so..naja es wäre ja nich so ungesund wie trinken usw ...oder meint ihr evtl eine herzkrankheit..aber bei musik kann ich wirklcih abschalten

...zur Antwort

naja die Musik beruhigt mich ja^^ ich höre ja nach stimmung diese Musik zb wenn ich ruhe möchte oder traurig bin höre ich was ruhiges

...zur Antwort

du solltest nicht fragen WIE sie sich ritzt sonder WARUM sie sich ritzt...also ein 14 jähriges mädchen..hört sich stark nach liebeskummer,stress,drogenproblem an...sie brauch dringend jemanden zum reden und muss professionel behandelt werden..

...zur Antwort

Hey hmmm..also liebe ist ja eigentlich nur ein Trick der Natur, dass wir nicht austerben...

ich glaube liebe kann man mit einem WOrt garnicht ausdrücken..wenn ich es müsste würde ich sagen:

Liebe = Abhängichkeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.