Ja kann man aber die Frage alleine ist ziemlich krass . . . Mal von vorne 

Ich selber höre seid über 20  Jahren Rechts Rock und bin aktiv in der Bewegung . . . Also nicht NPD die haben mit uns nichts zu tuhen das ist nur von der BRD gekauft worden um uns dumm zu stellen . . . Radikal zu sein heißt in den Medien gewaltbereit gegenüber Ausländern . . . Das war in den 80er Jahren so wo wir noch nicht wussten wer und so nieder macht . . . Radikal sein heute heißt das übel an der Wurzel packen und das übel ist das Hochfinanz System das die Welt in einer zinsknechtschaft in eine Europa Diktatur lenken möchte und es beinahe Geschäft hätten . . .hoffe das ist verständlich weiß nicht wie ihr politisch auf dem laufenden seid . . . . Nach dem 2 Weltkrieg über den ich nichts sage §130 StGB untersagt mir da Meinungsfreiheit! !! Haben unsere sogenanntem befreier als Besatzungsmacht in Deutschland niedergelassen das heißt ihr seidangestellte der BRD !! Die BRD ist eine Firma und ist so auch eingetragen . . . Staatsangehörigkeit Deutsch Giebt es nicht deutsch ist eine Sprache und kein Staat . . . Also haben wir bis heute keinen friedensvertrag unterzeichnet noch haben wir eine Bundeskanzlerin den Angelika Merkel ist die Geschäftsführerin der BRD . . . Alles nach zu lesen und sie hat es selber zugegeben . . . . Wir befinden uns bis heute 70 Jahre nach dem Krieg in der Nachkriegszeit und Radikale die ihr Nazis nennt hassen keine Ausländer oder sonst was die tv euch das erzählt wir kämpfen dafür das Deutschland eine Verfassung bekommt den ein Grundgesetz ist keine Verfassung  und wir wollen frei sein das heißt freie Medien und freien Handel . . . Die linken bekommen 60 Euro die Stunde für antifa Aktionen von unseren Politikern und rufen seid neuesten zur öffentlichen Vergewaltigung von Deutschen Frauen auf . . . Also überlegt euch mal Wem ihr glaubt XD uns die normalen radikalen die selten trinken kein Problem mit Ausländern haben weil das Problem tiefer sitzt oder den linken die rufen Deutschland verrecke und deren Politiker vorderern das Sex mit Kindern legitim ist wen das Kind zustimmt und Kindern kann man schon einreden ja zu sagen . . . Wen wir sagen Syrien können keine Deutschen sein heißt es nicht das wir sie hassen . . . Mir milchbrötchen würde auch niemand glauben wen ich sage ich bin chinese oder ich bin albaner . . . Es geht nicht um hass es geht um Erhaltung der Deutschen als Volk so wie jedes andere Volk es auch auf der Welt verlangt . . . Sagt mal zur Türkei wir schicken euch 3 Millionen Deutsche und pflastern alles mit Kirchen zu . . . Dam sagen die auch mein danke das möchten wir nicht und das ist auch völlig normal die Türkei gehört den Türken . . . Also macht euch mal los vom Faschismus und lest Bücher oder im Internet und Macht mal den fernsehe aus die erzählen euch nur das was ihr Wissen sollt da die Medien von den USA kontrolliert werden . . . 

...zur Antwort

Ist nicht Illegal muss ich die Seite hier auch noch aufklären das 3 Landser Alben als legal eingestuft worden sind und frei erhältlich auf Seiten wie sleipnirshop .de oder Pcrecords.de käuflich sind 😀 dan hat dein Freund sogar original cd's . . . Wo man runterladen kann erzähle ich nicht dan würde ich den Musikern in den rückenfallen . . . Ich habe alles original Hauptsache es existiert 😀 darum kann ich mit guten gewissen auch mal hier und da was runterladen wen ich die cd nicht dabei habe oder sonstiges . . . Kosten 13 Euro die cd's ist nicht viel und ihr tut denen was gutes . . . Die Sänger sind Radikal und keine Faschisten !! Da sollten sich manche Leute mal informieren . . . Faschist sein heißt eine Gruppe von Leuten wegen ihrer herkunft hassen oder ihren Glaubens . . . Siehe antifa Deutschland Verrecke!!! Die Radikalen Bands wie Stahlgewitter singen von Kampf gegen das Kapital System und zinsknechtschaft . . . Heißt so viel wie raus aus dem Irak  da die USA dort nur Krieg für Öl und Dollar führen . . . Die Leute sollten sich mal überlegen wen sie sch . . . . finden . . . Einen echter rechter also nicht die gurken die Ausländer schreien weil sie keine Ahnung von Geschichte haben Sondern die die sich hohe gefängnis strafen aufbrühen für die Freiheit der Welt da die Welt der zinsknechtschaft unterliegt . . . Siehe Bilderberger oder Eu Diktatur auf youtube  . . . Oder die linken die seid kurzen zur offenen Vergewaltigung deutscher Frauen aufrufen 😀 und das meine ich ernst . . . . Macht euch schlau Leute . . . Weil ein paar gurken rum laufen wie die NPD ist der Widerstand der damit nichts zu tuhen hat im Kampf für Gerechtigkeit für alle Völker dieser Welt . . . . Das Wissen die Russen genau so wie die syrischen Soldaten die gegen die Is kämpfen . . .Nur die Deutschen wissen nicht was wir machen weil die Medien das nicht zeigen . . . Da Deutschland besetzt ist seid dem 2 Weltkrieg und die USA die Medien leiten . . . Macht die glotze aus und liest im Internet nach . . . Macht euch schlau und wacht auf 

...zur Antwort

Er wird seinen weg gehen . . . Solang du der Meinung bist du hast ihm die richtigen Werte mit auf den weg gegeben habe vertrauen in deinen Sohn den er hat seinen eigenen Charakter.  . . . Ich kenne deinen Sohn jetzt nicht weiß nicht in wie fern er mit der Deutschen Geschite vertraut ist aber er hat da nicht voll kommen unrecht . . . Natürlich streite ich den Holocaus nicht ab da würde ich mich laut §130 StGB  Strafbar machen . . . .  Aber eine Geschichte die sich durch Gesetze schützt und das erforschen verhindert hat schon etwas merkwürdiges an sich da unsere komplette erstens auf Forschung und neuen Erkenntnissen Basiert 

...zur Antwort

Kleine Ergänzung zu den kommetaren ob man es öffentlich hören darf oder nicht . . . Lunikoff aka. Landser hatte sein letztes Konzert in Dortmund und das war sehr öffentlich ;)  er hat für die Band Landser seine Haftstrafe abgesessen und jetzt gucken 3 Anwälte über die Texte befor sie veröffentlicht werden 😉 wie gesagt ich bin selber seid 15 Jahren in der Bewegung habe viel gesehen viel erlebt und kenne mich bestens aus . . . Ausserdem kann man mit mir Reden. . . Um zu verstehen worum es geht und was uns bevor steht muss man auch die Geschichte vor dem 2 Weltkrieg kennen und verstehen . . . Sowas kommt nicht von heut auf morgen keine Frage aber Langsam sollte den Leuten kam werden das wir vor dem 3 Weltkrieg stehen . . . . Der Russe wird in die Türkei einmarschieren also so eine Art Polen 2.0 . . . Die Geschichte wiederholt sich und die Leute die am lautesten schreien das darf nie wider passieren sehen nicht was passiert 

...zur Antwort

Nein ist es nicht !!! Und wen du solche Musik hörst brauchst du es auch nicht verheimlichen😉 . . . Ich denke gerade  heut zu Tage sieht man das etwas schief läuft und das ist der springende Punkt . . . Die breite Masse denkt immer noch wir sind die Glatzen die besoffen Parolen durch die Straße schreien . . . Das sind aber genau so wie die antifa bei den linken die schwarzen Schafe der Bewegung und im rechten Grundgedanke ist nicht die Rede von Faschismus sondern von Freiheit für alle Völker . . . Das mal vor weg . . . Wen die Leute hier keine Ahnung von Rechten haben und noch nie einen gesehen haben dan fragt mich ich beantworte gerne fragen solange es bei einer Diskussion bleibt . . . 😉 also zurück zur Frage . . . Es giebt Scheiben die auf dem Index gelandet sind . . .  Meist die aus den 80-90er Jahren den da war es noch ein anderes Problem als das was wir heute haben . . . Die neuen Platten sind ohne Probleme zu bekommen . . . Man sollte jedoch zu seiner Meinung stehen da alles was man im Internet bestellt kontrolliert wird  . . . Strafbar machst du dich aber nicht da diese cd's   freigegeben wurden und somit völlig legal im Handel erhältlich sind . . . Vielleicht sollten sich einige hier mal so eine CD anhören befor sie Faschist  schreien da Faschismus in der Bewegung und ich meine die richtige!!!  absolut kein Thema ist . . . Ich selber kenne mehr Menschen mit fremden Wurzeln als so manch linker und selbst die wissen wozu ich stehe und geben mir recht . . . Weil sie das Bild vom Bösen Rechten wie die Medien uns dar stellen hinterfragt haben anstatt alles zu glauben . . . So viel Mut braucht auch so manch anderer mal 😉 Finde es sogar sehr gut das mal jemand nachfragt da diese Wohnzimmerskinheads die ihre Lieblingsmusiker auf youtube stellen dafür sorgen das es halt etwas dauert bis neue scheiben kommen da Schlicht weg das Geld fehlt XD und ich finde es besser eine CD in der Hand als eine Datei auf dem pc zu haben . . .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.