Fan Videos auf YouTube , Rechtlicher toter Winkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na Gut das ist die richtige Lösung mit dem Problem umzugehen aber die Musik gibt es so nicht mehr zu kaufen die Musiker machen keine Musik mehr und wollte nur das die nicht in Vergessenheit gerät . . . Da gehört ein bischen Risiko dazu :) habe auch schon den vertrieb angeschrieben wie es aussieht und die meinen das ist eine Klasse Idee so einen Kanal zu machen aber konnten mir auch keine Tipps geben wie man die Lieder möglichst unauffällig hochläd . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Stasi ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
12.04.2016, 20:24

Als es die Stasi noch gab, gab es noch kein You Tube...

0
Kommentar von NovusOrdo90
12.04.2016, 20:27

Es gibt ja viele Musik Videos und dort sieht man dan Zeichen bischen Namen geändert damit deren Rechner da nicht sofort drauf stoßen . . . Hast du da Tricks oder einfach abschicken und da gehört Glück zu ?

0
Kommentar von LordPhantom
12.04.2016, 20:33

Ich würde es einfach lassen. Wenn das Video gemeldet wird, kann es trotzdem gesperrt, und du "Probleme" mit Youtube bekommen, eventuell sogar mit dem, dem das Lied gehört.

1

Was möchtest Du wissen?