Ich weiß nicht genau was ich auf deine Frage antworten soll, aber vielleicht helfen dir ein paar Tipps deine Narben zu verstecken.

Du könntest eine Jacke über deinen Arm hängen, oder Armstulpen tragen. Je nach dem wie viele es sind kannst du auch sagen, dass du mal in einen Dornenbusch gefallen bist (Fahrrad unfall). Du kannst immer Pullis anziehen, die aber so dünn sind, dass sie nicht zu warm werden. Es gibt aber auch verschiedene Narbencremes. Wenn du jetzt anfängst sie zu benutzen hast du gute Chancen, dass die Narben bis Sommer etwas verblasst sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Ich wüde gerne mal Therapeutin oder Heilerzieher werden, damit ich mich in der Klinik um Menschen kümmern kann. Ich träume aber seit einigen Jahren auch davon es mal in der Schauspielerei zu probieren.

...zur Antwort

Dieser Wert ist sehr schlecht und ich denke, dass es sehr wichtig ist damit zum Arzt zu gehen! Das Wichtigste ist in dieser Situation allerdings, dass du dich bessern willst. Wenn du es magst so dünn zu sein und dagegen auch nichts machen willst bringt ein Arztbesuch wenig. Wenn das der Fall ist rate ich dir, dass du dich jemandem anvertraust (falls du reden willst bin ich auch gerne für dich da). Es ist nichts schlimmes sich Hilfe zu holen!

Egal was der Fall ist, ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Hey,

das ist zwar immer unterschiedlich, aber ich denke, dass es schneller geht, wenn du zu einem Psychologen gehst. Dem kannst du alles erzählen und der wird dann entscheiden, ob du eingewiesen werden musst oder nicht.

Wenn du mal anonym reden willst bin ich auch gerne für dich da.

LG

...zur Antwort

Hey, ich habe auch eine Zahnspange und bei mir hat keiner blöd geguckt! Den meisten aus meiner Klasse ist es gar nicht aufgefallen. Mach dir keine Sorgen!

Wegen der Brille würde ich dir raten, dass du dir halt verschiedene Modelle und Farben anschaust, dann wird das schon ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.