Selbermachen wenn man keine Ahnung oder Erfahrung hat? Niemals, das geht richtig in die Hose! Weiß ja nicht wo du wohnst und was für Firmen dort ansässig sind aber als Bsp noch Zentrale Autoglas, Mac Autoglas oder Carglas. Zum Preis wirst du wohl um die 250,-€ zahlen schätze ich.

...zur Antwort

Hey, ich kann dir den Tabak von "Ajman" empfehlen, der ist sehr viel feuchter als der normale deutsche Kram, dadurch lässt er sich sehr gut rauchen und kratzt nicht und es gibt sehr viele geile Sorten. Alternativ würde ich dir Dampfsteine von "Shiazo" empfehlen, ich war anfangs auch skeptisch da es ja Steine sind und kein Tabak, Vorteil ist halt es ist wirklich Nikotinfrei und sehr geschmacksintensiv, ist eine super Sache. Bekommst du beides zum Bsp bei eBay ;-)

...zur Antwort

Hole dir bloß nicht solche hässlichen Nachbau Scheinwerfer! Du fährst den vor Facelift richtig? Dann hole dir die originalen Rückleuchten vom Facelift, lass es im Steuergerät codieren das sie komplett leuchten, vielleicht noch in rauchglas dunkel tönen dann sieht das top aus. Für vorne (falls noch nicht vorhanden) Xenon Scheinwerfer, US Beleuchtung rein codieren - fertig ;-) Und wozu Sportauspuff? Wenn du nicht Minimum den 1.8 T fährst ist das Geldverschwendung

...zur Antwort

Zu stark kann er nicht sein Nein, aber der Subwoofer sollte schon die Leistung bringen die deine Rolle da auch benötigt

...zur Antwort

Man hört doch ob es ein 2,- oder 4-Takter ist! Wenn 2-Takter musste warscheinlich Öl/Benzin Gemisch tanken, 1:50 wenn du noch eine Tanke findest wo es das gibt, ansonsten selbst mischen. Die 4-Takter nimmt natürlich Bleifreies Benzin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.