Habe ich einem Nerd einen Traum erfüllt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich spiele keine Computerspielchen. Für das restlich Programm wäre ich aber jederzeit zu haben 😜😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir für dieses Programm würden einige dass Spielen anfangen :-b
Es gefällt ihm hundert pro
Why auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Hör sofort auf damit! Ich als Nerd kann nur sagen dass so was absolut nicht geht! Frauen, bah! Sex, bah! Und fummeln während des Films, doppelt bah! Ich weiß nicht was in euch gefahren ist, aber das muss sofort aufhören! Nachher verschlechtert sich dadurch noch seine Quote und dann ist wirklich alles verloren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonesbreaker25
03.06.2016, 23:59

Ich liebe Sarkasmus hahahah

0
Kommentar von Sexhilfe
04.06.2016, 11:06

bester mann

0

Also ich als leidenschaftlicher Spieler würde das schon reizvoll finden :)

MFG Reell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lebt seinen Traum. Wie kann man es ihm auch verdenken? :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Computerspiele spielt, ist man ein Nerd? oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?