Guten Abend,

Kurz gesagt: Mit dem ganz neuen iMac Pro mit der besten Ausstattung. Kann damit super zocken und auch Ganz gut mit Musik machen. GTA läuft zB extrem flüssig online und sieht einfach nur geil aus.

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Antwort

“Es fällt mir immer schwerer, das girlfriend zu spielen“[...]

Das klingt ja sehr danach, dass du keine gar keine Liebesgefühle hast (logisch), ich würde dir dazu raten nicht immer länger auch das „girlfriend“ zu spielen, da das für ihn sehr verletzend sein könnte. Also lieber gleich als später. Ich würde es ihm an deiner Stelle auch schon vor dem Urlaub sagen, da er sich sonst glaube eher verarscht fühlt (kann ich nachher beurteilen).

Canceln sollte das geringste Problem sein. Ich denke, dass sich das auch regelt.

Sag ihm einfach offen deine Gefühle. Er wird Verständnis haben, wenn er dich wirklich gern hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Mecklenburg-Vorpommern

...zur Antwort

Also verboten ist es nicht. Ich mache das immer mit meinem Cousin am Skilift aus Jucks. Also wir schnallen uns die Ski ab und latschen nach vorne zum Lift (klappt meistens). Die Gesichter sind meist amüsant.

Im Kontext: Du kannst das zwar machen, aber das kommt komisch und wenn du ganz viel Pech hast hält dich einer Fest und stellt dich zur Rede. (Im besten Falle ein Schrank^^)

...zur Antwort

Also verboten ist es nicht. Ich mache das immer mit meinem Cousin am Skilift aus Jucks. Also wir schnallen uns die Ski ab und latschen nach vorne zum Lift (klappt meistens). Die Gesichter sind amüsant

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.