Gerecht bedeutet für mich persönlich dass jeder Mensch gleich behandelt wird dass keiner mehr oder weniger hat.Das keiner bevorzugt oder vernachlässigt wird.

Oder zwei Beisliele bei kleinen Dingen dass z.b bei kleinen Kindern Süßes gleich aufgeteilt wird.Das jeder gleich viel bekommt- das wäre gerecht

oder wenn z.b kinder in der Schule Mist gebaut haben sie eine gleiche Strafe oder ähnliche Strafen bekommen die gleich blöd sind.Und das nicht einer sagt ich wars nicht und der dann keine Strafe bekommt -das wäre ungerecht

Also im Prinzip dass alles gleich aufgeteilt wird und jeder gleich behandelt wird.

...zur Antwort

Am besten wäre es wenn du zu einem Psychotherapeuten gehen würdest.Wenn das wirklich keine Phase ist wird er das bestätigen in einem Gutachten.Später dann könnte man den Weg weiter nehmen mit Hormoben etc.

Deine Eltern solltest du am besten aufklären.Dies würde über Internetseiten oder auch über manche Youtubevideos gehen.Aber gib ihnen etwas Zeit.Für Eltern ist so eine Situation nicht einfach und viele wollen es nicht wahr haben.Aber wie gesagt am besten erst zum Psychotherapeuten.Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Natürlich ist da "was".Gott ist da wenn du etwas sagst und hört dir auch zu und das ist wirklich nicht dumm.  ;)

...zur Antwort

Ja das ist normal.

Ich habe auch mal helles und mal dunkeles Blut.

...zur Antwort

Also ich kenne keine Seite wo angezeigt wird an welchem Tag eine neue Folge rauskommt.Das ist auch manchmal unterschiedlich wo man den Anime schaut aber nach einiger Zeit, wenn man öfter am Tag schaut merkt man das schon. :)

...zur Antwort

Ich finde das lila ombre am besten weil das andere lila würde dich um einiges älter wirken lassen und das pink finde ich meiner Meinung nach ein wenig zu hell.Da ist das lila ombre davon die perfeckte Zwischenfarbe.

...zur Antwort

Ich würde dir raten liber Sims 3 zu holen weil es insgesammt besser ist weil bei Sims 4 kann man viele coole Dinge nicht mehr machen.

...zur Antwort

 Kannst ja mal "Mirai Nikki"anschauen ähnelt nämlich "Death Note"

...zur Antwort