Mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt einnehmen wen es klappt und so den Bedarf deken, oder vlt klappt es besser es flüssig zu sich zu nehmen in Forme von masseshakes, kannst sie auch mehr verdünnen mit milsch

...zur Antwort

Lass einfach mal ein Programm was du in den Einstellungen findest von Windows rübrlaufen...

...zur Antwort

naja wen er es nicht hat sprich alleine normal und gut schlafen bzw einschlafen kann ist das schon mal gut, vlt aufgeregt?

...zur Antwort

erfüllt er den ansprüchen wen ja updates machen und das bios mal updaten

...zur Antwort

Ich glaube mit f11 oder f12 kan man ein Vorbild aktivieren. Wen nicht schau mal in den Spiel Einstellungen nach.

...zur Antwort

Dein Rythmus ist überhaupt nicht gut. Du hast wenig Kontakt anscheinend mit der Sonne, außerdem wirst du ja auch nicht viel in der Nacht machen. Versuche Sport zumachen rauszugehen und Gesund dich zu ernähren um dein Immunsystem zu stärken. Eventuell hilft dir es auch bis heute Abend wach zu bleiben um dan schlafenzu gehen.

...zur Antwort

Karotten Zwiebeln Knoblauch, das darf aber auch nicht fehlen

...zur Antwort