Warum leuchtet die Lampe rechts?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine "Status-LED", welche anzeigt, dass das Mainboard mit Strom versorgt wird. Ist heutzutage standard, damit man bei Problemen direkt sieht, ob das Netzteil überhaupt Strom gibt oder nicht.

Leuchtet die durchgehend, oder nur beim starten. Hast du ein Bild bzw funktioniert der pc. Schau was neber der led steht und Google es , ggf den mifcom Support kontaktierten

Handbuch vom Mainboard Nachschlagen wozu die Lampe ist ( Anzeige)

Woher ich das weiß:Beruf – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Guck ob das Kabel für die cpu oben links drin ist