Ich weiß ist biss spät aber ich geb jetzt trotzdem mal meine Meinung hier ab.:-). Also ich hab mich auch mit 13 (ich weiß sehr jung) in einen syrer(16) verliebt und hatte so gut wie keine Hoffnung dass das was mit uns werden könnte. Aber lass dir nichts einreden unabhängig wie lange er schon in Deutschland da ist und ob er abgeschoben werden könnte. Das leben ist zu kurz und wenn du ihn wirklich liebst dann lass es zu. Jetzt bin ich 16 und er 19, wir sich seit 3 Jahren glücklich zusammen. In der Tat mein freund wurde abgeschoben..aber nicht wieder zurück nach Syrien sondern 700km weit weg von mir und wenn das mit uns in einer fernbeziehung klappt dann wird es bei euch sicherlich auch klappen. Viel Glück euch 2n.

Nininy

...zur Antwort

Steht mir ziemlich nach cannabis auf...und mit Sicherheit mehr als ein Gramm...uch würde aufpassen dass die Polizei ihn nicht erwischt sonst folgt hausdurchsuchung, anzeige etc... aber wenn ihr es nicht mehr brauch dann gib es mir ;)^^

...zur Antwort

Die leute die schadenfreude empfinden wenn andere leiden sind masochisten. Sie sind masochistisch

...zur Antwort

Naja ich kenn nur zwei lateinbücher... Cursus und latein mit felix such mal😏

...zur Antwort

Frag ihn ob ihr mal zsm was unternehmen wollt oder so vielleicht ergibt sich ja noch was;)

...zur Antwort

Es ist vor kurzen 16 geworden☺️

...zur Antwort

Ich werde ihn nächste woche einfach mal nach der nummer  fragen und schauern was sich ergibt. 

...zur Antwort