Wie alt ist Tweener von prision break(siehe details)?

2 Antworten

Momentan ist er 38 und heißt lane garrison wären der Dreharbeiten von prisonbreak war er 23 und in der Serie ist er 18.

Momentan ist der 36 Jahre alt und heißt Lane Garrison. Kannst es Dir dann ja zurückrechnen.

Prison Break (Serie) Meinung?

Ich wollte eure Meinung zu der Serie erfahren? Wie findet ihr die Serie so? Wieviele Sterne würdet ihr der Serie geben?

...zur Frage

Worum geht es bei prison break?

In 3 Sätzen erklären

...zur Frage

Kennt ihr gute Action Filme, so wie Prison break oder inside man?

Ich kann nicht schlafen, so wie immer und bin auf der Suche nach einem guten Action Film oder Serie. Es sollte so in die Gerne von "Prison break" gehen, sprich: So Gefängnisausbruch, oder sowas wie "Inside Man" sprich: Bankraub filme. Halt wo Action drine ist. Filme/Serien die ich schon gesehen habe: Prision Break, Inside Man, Escape Plan, Die Verurteilten, The Escapist – Raus aus der Hölle, The Bank Job, Rund 30 Folgen von N24 Dokus über Gefängnis :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Serie mit ca. 25 Minuten Folgen?

Hey :) Ich bin auf der Suche nach einer Serie, bei der eine Folge etwa 25 Minuten geht, die aber keine Sitcom ist. Ich schaue sonst gerne Gossip Girl, PLL, Gilmore Girls, aber auch Serien wie Prison Break. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kommt noch eine 6 Staffel von Prison Break?

...zur Frage

Prison break, wer kennt sich gut aus?

Hay com.

bin m/17 in einer neuen Klasse und habe ein Mädchen kennengelernt die fürs erste zimlich hammer scheint. Da ich für ein Gesprächsthema etwas aufbringen musste, fragte ich sie nach serien die sie mir empfehlen kann. Prison break fand sie super und ich hab einfach auf begeistert getan und gesagt das ich damit anfange. Bin net so begeister davon und war es vorher auch nicht aber sie schrieb auch, das sie mich morgen "abfragen" wird. Was kann ich so sagen?? Hab mir die ersten 2 Parts gegeben aber interessiert mich halt wenig deshalb folgt mein hirn dem zeug nicht. Erzählt mal bitte einer kurz etwas darüber... Kommt mir bitte nicht mit sag die Warheit oder so weil ich sonst schon von Beginn an unten durch bin. Peace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?