Sind meine Oberschenkel und allgemein. Meine Beine zu fett oder normal( hier sind Bilder)?

Oder dog noch normal??? - (Beine, Zu duck)

10 Antworten

Du siehst vollkommen normal aus.

Rede Dir bloß nicht ein, dass Du zu fett bist.

Deine Beine sind völlig normal. Mach dir keinen Kopf deswegen.:)

Ich finde sie nicht fett, meine sehen auch so aus und ich bin damit sehr zufrieden.

Ich schwitze beim sitzen?

Mein Po und meine Beine schwitzen total beim sitzen und immer wenn ich in der Schule aufstehe klebt die Jeans,Jogginghose e.t.c total an mir. Ich weiß nicht,ob man schweißflecken oder sowas sieht, aber es fühlt sich so an. Im winter ist es eher weniger so und ich schwitze auch nur dort.

Was kann man dagegen tun? Was macht Ihr dagegen falls Ihr das problem kennt?

...zur Frage

Bekommt man durch Joggen dünnere Beine?

Hab zwar Idealgewicht, aber die Beine kommen mir irgendwie fett vor bzw. so als ob dort zu viel Fett ist. Also die Oberschenkel meine ich!! Hilft da Joggen?

...zur Frage

Mein Oberschenkel sind an der Seite dick wie werden sie dünner?

Ich habe an der Seite breite Oberschenkel, alle sagen das meine Beine sehr trainiert sind, aber das stört mich voll weil immer wen ich an der Seite stehe sind meine Oberschenkel so dick und breit, ich denke ihr wisst was ich damit mein kann das nicht so erklären. Aufjedenfall, wie kann ich meine Oberschenkel tranieren allgemein meine Beine? Danke

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

Ist es möglich, diese Beinform zu ändern? (Bilder)

Ich habe von Natur aus ziemlich muskulöse Beine als Mädchen, aber ich habe auch etwas zu viel Fett an den Oberschenkeln, an den Waden ist kein Fett, da sind nur Muskeln (deswegen kann ich an ihnen auch nichts ändern) , aber könnte ich meine Oberschenkel ändern? Natürlich, durch Sport geht das Fett weg, aber wie ihr auf dem folgenden Bild seht, gehen meine Oberschenkel irgendwie "nach außen" , ich denke das liegt an den Muskeln. Würden sie durch Sport und Training denn eher noch weiter "nach außen" gehen, oder könnte ich durch Sport das erreichen, wie es beim zweiten Bild aussieht? (Da habe ich meine Oberschenkel mit den Händen zusammengedrückt) Werden die Beine durch trainieren weiter nach innen gehen, weil ich an Fett abnehme? Oder ist das einfach genetisch bedingt und sie bleiben wie zuvor oder gehen sogar noch weiter nach außen?

LG und ich hoffe auf hilfreiche Antworten! (PS. Ich bitte euch darum, eure Meinung was das Aussehen meiner Beine angeht für euch zu behalten, danke!)

...zur Frage

Beine trainieren trotz breiter oberschenkel?

Ich habe schon von natur aus breitere oberschenkel als andere und bin männlich. Sollte ich allgemein dann beine trainieren? Ich meine dann werden die ja mega breit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?