An der 3 in Deutsch musst du halt arbeiten. Finde es aber tbh ein bisschen peinlich, dass du den Durchschnitt nicht selbst ausrechnen kannst. Mit einer 2 in Mathe in der 8. Klasse sollte das doch kein Problem sein. Das habe ich schließlich damals sogar in der 5. Klasse mit einer 4 in Mathe hinbekommen. Achja, was ist eig Kupra?

...zur Antwort

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum er so drauf ist. Eine Gewichtszunahme von 3kg bemerkt man eig nicht mal wirklich.

...zur Antwort

Hast du bei den Bizeps Curls die Hände vielleicht nach hinten abgeknickt? Die Hände sollten immer auf Höhe des Unterarmes sein. Das gleiche gilt auch für das Bankdrücken, die Hände nicht nach hinten abknicken sondern immer in einer Linie mit dem Unterarm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.