dass muss das paar unter sich klären wer was darf ( auch wenn es für dich unfair erscheint) aber das ist deren Sache und deren Beziehung.

...zur Antwort
Habe meine Freundin geschlagen, bin ich jetzt verloren?

Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Ich habe vor einigen tagen meine Freundin mehrmals geschlagen. Es muss wohl im Affekt gewesen sein, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern es bewusst gewollt zu haben. Anlass der Auseinandersetzung war, dass ich herausgefunden habe, dass sie mich seit Anfang unserer Beziehung mit mehreren Männern betrügt und es auch aktuell noch getan hat, obwohl wir just in der Woche, in der sie sich zum Sex mit nem anderen verabredet hatte ein zweites Kind zeugen wollten. Ich musste alle diese dinge selber erfahren, bzw. aus ihr herausquetschen, sie hat nichts von sich aus gestanden, bis ich es herausgefunden habe. Dabei bin ausgetickt, irgendwie war sie in dem Moment nicht mehr die Frau die ich liebe für mich, sondern die. Frau, die diejenige die ich liebe zerstört hat. Jetzt bin ich völlig erschrocken was ich getan habe. Überall liest man, wer einmal schlägt, schlägt auch wieder. Ich will das nicht! Ich habe Angst, Menschen weh zu tun, die ich liebe. Aber gleichzeitig wird mir auch meine Reue negativ ausgelegt, das sei typisches Tätermuster. Soll ich es etwa nicht bereuen? Ich habe Angst. Vor mir selbst und davor jetzt für immer zum Gewalttäter festgelegt zu sein ohne das ich das beeinflussen kann. Was soll ich tun? Ich hatte schon immer den Hang zum cholerischen, aber noch niemals jemanden geschlagen, deswegen hatte ich das nie als Problem wahrgenommen. Jetzt aber schon! Was kann ich tun? Ich will kein Schläger (mehr) sein!

...zur Frage

Wenn sie dich mehrmals betrogen hat dann hat sie es auch verdient. Und sie hat sie Beziehung kaputt gemacht nicht du. Du könntest vielleicht mit ihr reden und sie nicht gleich schlagen aber eure Beziehung ist einfach im Ar*** und ich finde es lohnt sich nicht weiter zu machen. aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.