Freund belügt mich und trift sich heimlich mit anderen Frauen

14 Antworten

Hi, ja du hast Ihm unkontrolliert los gelassen, da läufst du wirklich Gefahr, dass die anderen Frauen Ihm weg schnappen, wenn er es braucht, empfehle ich immer Kontrolliert Fremdgehen, spricht einfach zur Frauen zu gehen die es fürs Geld machen, für Männer hört es sich erst schlimm an ist aber nicht so, so kann dir dein Mann keiner Wegschnappen, kostet halt nur 40-80 Euro. http://sexkontakte.xfind.de/ und treffpunkte.de u.s.w. -aber so wäre meiner Meinung und aus Erfahrung richtig. Rede mit Ihm es wird sich für Ihm nicht viel ändern, und er muss so viel Zeit nicht aufwenden, nicht ständig versuchen jemanden zu gefallen, Zeit für nehmen u.s.w. versuche einfach die Vorteile zu hervorheben, so wird deine Beziehung in dem Sinne sicherere, das wie es jetzt abläuft ist sehr gefährlich, verbieten kannst du es nicht, er wird es sowieso machen, nur versuchen es unterkontroller zu halten, triff eine neue Abmahnung und Regeln, Normalerweise halten sich dir Männer daran.

Schuldigung, aber wie kannst du deinem Freund sagen das er mit anderen Frauen schlafen kann? Ich sehe das nicht als gute Beziehung. Verletzt dich das nicht?? Für mich würde es das aus bedeuten! Sag ihm das es dich verletzt, ich sage auch nicht das du schluss machen sollst, aber ich finde die situation schon komisch. Denn irgendwie bist du doch nicht die einzige für ihn!? Er kann dich ja lieben, aber sex mit anderen, das ist doch wirklich nicht gut. Wenn du ihm nicht reichst, dann verdient er dich nicht. Das er sagt, dass du mit anderen Männern schlafen kannst, sagt er damit er kein schlechtes Gewissen bekommt. Dann weis er das er nichts falsches macht wenn du das selbe machts. Du hast einen Sohn von ihm, rede mit ihm und sag ihm was dich traurig macht! Denn so, kann eine Beziehung Nicht funktioniere.

Ich wünsche dir Viel Glück:

wie kanns sein dass ihr euch erlaubt mit anderen leuten zu schlafen? und danach behauptet dein freund er liebt dich überalles. Du bist traurig nur weil er sich mit ner andere trifft,obwohl er es schon mit 1000 anderen getrieben hat. Mach doch gleich Schluss...?

Mann muss und kann solche Leute nicht verstehen. Die denken einfach so. Die fühlen sich mit fremden Sex nicht hintergangen sondern mit anlügen. Hatte so ein Pärchen im bekannten Kreis.  

0

Was möchtest Du wissen?